Freitag, 16. September 2011

Verspätung…

Der angekündigte Fahrbericht inklusive einiger Handy Fotos vom neuen Auto verspätet sich…

Ich wollte ihn ja heute… ähm… gestern Mittag schreiben… Aber Darth Vader Backformen, Han Solo Eiswürfelformen, die Stadtwerke, Amazon, Mittagessen und die Arbeit kamen noch dazwischen… Und ein Virtueller Brenner auch…

Also hab ich mich dazu entschlossen, den Fahrbericht auf Sonntag zu verschieben. Das hat auch Vorteile, weil ich dann die erste längere Strecke fahren werde. Es geht nämlich am Samstag noch in den Zoo nach Hannover.

Wenn ich es schaffe, könnten die Handy Fotos dann auch ersetzt werden durch richtige… Zwinkerndes Smiley Wobei ich nun schon das Nummernschild vertuscht hab… Mist! Umsonst… Vielleicht bleibe ich auch Faul, und ihr müsst Euch vorerst mit Handy-Bildern begnügen…

Als weitere Ausrede hab ich noch 6 schöne Filme, welche jetzt heute Mittag hier eintreffen werden. Star Wars auf Blu-Ray… Heute Abend gleich nach der Arbeit geht es mit Episode I zum essen los!

Zu alt er ist!

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht ob ich Episoden IV-VI überhaupt auf BR sehen wollen würde.
    Bei der aufgepeppten Bildqualität sieht man doch, dass der Todesstern in Wirklichkeit aus Pappe und Kunststoff besteht. xD

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich von Spaceballs her... Früher war das Raumschiff am Anfang ein Raumschiff... nun auf der Bluray ist es ein aus vielen Flugzeugträgermodellen zusammengeklebter haufen Plastik... ^^ Egal... Ich freu mich drauf... Werde berichten... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. spaceballs der flammenwerfer...

    die kinder stehen auf sowas :)


    nummernschild tuschen ist ja ne 30sec sache in paint :) ich bin gespannt.

    gruß

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!