Donnerstag, 1. September 2011

Wieder eine Unterbrechung!

Ich kann ja ziemlich leicht mittels technischen Kram abgelenkt werden… Jedenfalls wenn ich eigentlich den 3. Teil von Mein Diabetes zu schreiben und dann feststelle, das die “Wer kommentiert am meisten” Liste weg ist… Und wenn ich dann, nach viel zu langer Zeit, feststelle, das die Anzahl der Kommentare dort eh immer falsch waren… ARRRR!

Irgendwas hat de Yahoo! Pipe zerfetzt… Und Google gibt maximal 200 Kommentare als feed aus… Verdammt! Also wenn da ein wenig seltsame Zahlen stehen sollten… Ich experimentiere… Noch 10 Minuten… dann ruft die Arbeit… Verdammte Technik…

PS: Kann ja auch nicht gehen! Ich werde alt! Wenn ich “index-start” statt “start-index” verwende ist es natürlich logisch… grrrr…

PPS: Verdammt… Nun aktualisiert das Blog Dings das nicht… egal… Arbeit Arbeit! Einen schönen Tag Euch allen!

Kommentare:

  1. Ich bin nur noch auf Platz 6? Och, wie gemein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den doch recht deutlichen Vorsprung und Dir einen ruhigen Arbeitstag. ;)

    @Citara
    Dagegen hilft nur fleißiges Mitkommentieren ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hm... Ist spammen auch erlaubt? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ist er mein MrElch...
    Er liebt Statistikzeugs,
    er braucht Statistikzeugs...
    und wehe da funzt was net!
    Wenn ich da ans Lebensmittelscannen denke...*rolleyes*...
    Jaja ich sag ja schon nix,
    ich liebe Dich Schatz :P :D ;-)
    Jedem das Seine und was ihn glücklich macht.
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Citara: Naja, nun zählt der hoffentlich alle Kommentare... Vorher waren es nur immer von 500 Stück 200... Die 300 dazwischen wurden "übersehen"... grummel... Aber das wird bestimmt! Bist ja noch recht frisch in meinem Blog unterwegs... ;-)

    @Imperator: Na ich Danke für Deine Regelmäßigen Besuche und Kommentare hier! :-)

    @Citara: Hier ist alles erlaubt! Bis ich was dagegen hab... ^^

    @Frau Elch: Ich hab Dir immer gesagt, ich kann das scannen auch alleine machen... ;-) Und aus Statistiken kann man viel lernen und erhält schöne Informationen... Bin schon am überlegen, ob man da nicht noch mehr Infos rausholen kann... ^^ z.B. wann wer kommentiert oder so... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich verstehen, wenn was nicht funktioniert, wurmts ewig...

    Mit den Statistiken hast du auch Recht, da sind auf so kleinem Raum so viele Infos... Man musses nur lesen können :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hm... Alles erlaubt? Toll! Muhaha... Und was stelle ich nun an? Mist...

    AntwortenLöschen
  8. @Madse: Das mit dem lesen ist durchaus nicht immer so einfach... ^^ Aber es wird...

    @Citara: Bin ja mal gespannt... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!