Samstag, 15. Oktober 2011

Auferstanden…?

Definitiv nein! Ich liege noch immer am Boden… Nachdem sich der Muskelkater beruhigt hat, gab die Arbeit mir letzte Woche den Rest… 3 mal 56 Kilo in die Maschine wuchten… Willkommen zurück Muskelkater… Mein Schädel brummt… Meine Beine, Arme und selbst der Arsch tut weh…

Und morgen ist schon wieder ein Punktkampf… Mit Training wurde es nichts, die Arbeit hat lauter gerufen… Wenigstens durfte ich heute zu Hause bleiben… Ein Tag zum ausruhen…

Ob ich mit 32 eine Kur bewilligt bekomme? Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. ZWEIUNGDREISSIG?! Ja, da wirds zeit für ne Kur! :D

    AntwortenLöschen
  2. Tja... *mit dem Krückstock wedel*... das Alter das Alter.... man hats nicht leicht...

    :D :P

    AntwortenLöschen
  3. @MrLuzifer: Ja wie war das? Ab 30 fangen die Leiden an... ^^ Glatze formt sich raus, Knochen schmerzen, Müdigkeit, usw... ^^

    @Frau Elch: Ich sag ja immer, ich bin alt... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!