Montag, 10. Oktober 2011

“Das sind zuviele”…

… sagte meine Frau, als wir der Legion zum ersten mal begegneten… sicherheitshalber gespeichert… Nun ja… Es stellte sich als unnötig heraus… Zwinkerndes Smiley

ScreenShot52

Mit einigen Textur-Mods und sonstigen Kleinigkeiten sieht das New Vegas wieder sehr schön aus und macht ordentlich Spaß! Vor allem entdecken wir grad wieder neue Plätze… Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentare:

  1. Blöde Frage, denn ich steh grad auf der Leitung, welches Spiel?

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt... ^^ Es war wohl doch zu spät heut morgen... Ich habs mal abgeändert... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und mit welcher Engelsgeduld er dann immer die Leichen stapelt... :-)... weil die ja immer wieder runterpurzeln...
    Nuja... das auf dem Bild ist nur ein kleines Beispiel, er hat mal so ca. 15-20 Leichen auf einen Haufen gestapelt... da gibts doch auch noch irgendwo nen Screenshot? Meine ich...

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte...
    Leichen stapeln...
    Das is mal 'n ausgefallenes Hobby!
    DerDD

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Leichenstapeln ist ein legitimes Hobby ^^

    AntwortenLöschen
  6. @FrauElch: Die 20 Leichen waren in Fallout 3 mit dem einem Mod, der da ein paar mehr Gegner verteilte... Und aus sicherer Entfernung ging es mit dem Sniper los... ^^

    @DerDD: Man kann sie auch in die Badewanne legen... Oder über ein brennendes Fass... Oder halt übereinander Stapeln... Ordnung muß sein... ^^

    @Citara: Genau! Jedenfalls dort... Und überhaupt... es sind ja alles Bösewichte... ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja... Eine der einprägsamsten Szenerien. New Vegas ist jedenfalls ein grossartiges Spiel gewesen, warte erstmal, bis du auf der anderen Seite des Gebirges gewesen bist!

    AntwortenLöschen
  8. @Madse: Da waren wir schon... also beim letzten mal... nur dann ist es in vergessenheit geraten... Und nun, mit ein Haufen neuer MODs, vom neuen. Und hoffentlich bis zum Ende... ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, so ein tolles Spiel!!! Aber Legion sollte man lieber vorerst leben lassen. Zuviele davon ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!