Sonntag, 30. Oktober 2011

Die innere Uhr…

ist kacke! Jedenfalls, wenn die Zeit zurückgestellt wird… Oder vorgestellt… Heute war ich blöderweise genau diese eine Stunde eher wach… Verdammt…

Naja, nutze ich diese Stunde, um mir ein wenig Java/Android programmierwissen anzueignen… Wobei ich schnell festgestellt habe, das dies ein etwas größerer Brocken ist, als Lua.

Das “Hallo Welt” Programm gibt es schon… und nun geht es damit weiter ein paar Buttons und so zu basteln… Am Ende soll ein Programm entstehen, welches mir lästiges nachschlagen im Tabellenbuch und eintippen im Taschenrechner abnimmt… Jedenfalls ein wenig…

Gleich wird aber erst der Tabellenführer von uns verspeist! Hoffe ich doch… Zwinkerndes Smiley

PS: So… Wir haben tatsächlich gewonnen! Aber nur mit lausigen 4 Holz… und mit Glück ohne Ende… Denn normal wären wir verspeist worden! Der beste Mann des Gegners hat gerade heute sehr geschwächelt… Immer auf den leichten Bahnen schlecht geworfen… Nun gut, mit 2:1 und viel Glück gewinnen ist ja trotzdem besser als mit 0:3 verlieren… Smiley

Kommentare:

  1. Uns bringt diese mickrige, eine Stunde auch aus dem Konzept... der innere Wecker lässt sich halt nicht so einfach umstellen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also, was sagt uns das? Weg mit dem blöden Zeitumstellen! Die Bauern brauchen den Mist auch nicht mehr! Die sind, wenn es ums Ernten geht, eh Nachts mehr unterwegs als Tagsüber! Sowas gehört in Geschichtsbücher und nicht in die heute Zeit!

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!