Sonntag, 2. Oktober 2011

Ich bin gestorben…

Meine Oberschenkel sind tot! Heute habe ich den ersten Punktkampf hinter mir gebracht… War hier in der Nähe… also nur kurze Fahrt… Normal bin ich ja der Startkegler… Aber heute musste ein anderer Anfangen, der mit seiner Familie noch einen Ausflug vor hatte. Somit durfte ich als zweiter raus, was mir auch nicht missfallen hat. In der Kreisliga geht es ja über 4 Bahnen. Je 25 Wurf pro Bahn… Ich durfte auf der definitiv schwersten anfangen… Passt mir auch, so kann ich zur Not später noch aufholen.

Aber nach dem Bahnwechsel spürte ich schon die Beine leicht schmerzen… Klasse… Sonst hab ich das nicht… Somit versuchte ich mich über die weiteren 75 Wurf zu retten… Versuchte immer in Bewegung zu bleiben… Damit die Muskulatur nicht kalt wird… Sonst ist es grauenvoll… Ich hab es dann irgendwie leicht torkelnd geschafft… War nicht sehr zufrieden…  Denn mein Gegner hatte leichtes Spiel mit mir… Was sonst nicht der Fall ist.

Bei 100 Wurf hab ich nur 751 Holz geschafft. Da wäre wirklich mehr drin gewesen. Mein Gegner hat da mit 766 schon besser was hingelegt. Nach dem Kampf bin ich nur auf dem dort vorhandenem Sofa zusammengesackt… Und wollte niiiiiiiieeee mehr aufstehen… Gewonnen haben wir dann doch noch recht locker mit einem Vorsprung von guten 40 Holz und 3 zu 0 Punkten.

Zu Hause angekommen wartete noch die Treppe in den ersten Stock auf mich… Ich fühlte mich wie ein alter Mann und wollte die im ADAC Magazin abgedruckten Treppenfahrstühle haben… Ein längeres, aufweichendes, heißes Bad tat den Muskeln dann allerdings gut.

Jetzt heißt es wieder Trainieren! Am 6. November sind Kreiseinzelmeisterschaften! Und in 2 Wochen der nächste Punktkampf! Auf einer “Rockerbahn”… So nennt einer von uns immer Bahnen, die fast unmöglich gut zu Kegeln sind… Auf der alle 4 Mannschaften mies kegeln… Also ich find so was immer sehr interessant… Zwinkerndes Smiley

 

Aber jetzt gibt es erst mal Urlaub! Bis Montag Abend… Weil Dienstag ja die Arbeit wieder ruft… Viel Arbeit… Mass Effekt 2 ist vollendet, nur noch ein zwei Nebenmissionen und dann versuchen wir mal GTA IV durchzubekommen… Ich brauch noch ein paar Autos dafür… Smiley mit geöffnetem Mund

Ein schönen Rest - Sonntag und Montag!

Kommentare:

  1. Wünsche eine gute Erholung genossen zu haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Abgesehen davon hat mich GTA ein wenig enttäuscht und wir haben darum uns Fallout New Vegas erneut vorgenommen um es endlich durchzuspielen... ^^ Mit ein paar... hilfreichen Mods... Da sieht es optisch gleich um längen besser aus... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!