Sonntag, 23. Oktober 2011

Jammern 2.0

  • Vom Wecker um 4 Uhr 40 aus dem Schlaf gerissen
  • AAAAAAUTSCH! Hornhautriss…
  • AAAAAHHH! Licht schmerzt…
  • AAAAHRGNNNG… 0.25mm Stahl trifft genau den Nerv…
  • Auto zugefroren…
  • Verdammt! Teil versaut… 2mm perfekt zu klein…
  • Mist! Das Material ist blöd und bricht nicht beim Schruppen…
  • Ah… nun läuft es einigermaßen… VERDAMMT! Die langen Späne wurden vom Späne-Förderer hinten reingezogen und nun ist alles Verstopft! Sicherung raus…
  • Gewindeschneiden läuft schlecht… Vibriert alles… also langsamer… und damit länger machen…
  • Toll… stockender Verkehr auf der Autobahn…
  • Klasse… jemand steht auf meinem Parkplatz…
  • AUTSCH! Das war die Wunde am Daumen, welche soeben vom Fingernagel präzise getroffen wurde…

Ein Wunder, das nicht schlimmeres an dem Tag gestern passiert ist… Naja… wir haben nicht im Lotto gewonnen… Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Ja, der Spruch mit dem einen Ungl+ck hat wohl was ;)

    AntwortenLöschen
  2. 4 Uhr 40?! Wenn der Tag sooo früh anfängt, kann da nüscht draus werden. Ich lebe nach dem Motto: Der frühe Vogel kann mich mal. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oweia...gute Besaserung ujnd viel Glück :-D

    AntwortenLöschen
  4. @Citara: Ja manchmal ziehe ich das Unglück förmlich an... ;-)

    @Anna: Oh, Du hier? Wobei das Jammern doch gar nicht Deins ist? ^^ Ja Eigentlich lebe ich genauso... deswegen ja dauerspätschicht... Aber Samstags ist halt nur Frühschicht...

    @Piano: Danke... Auge ist ja ziemlich schnell wieder besser... Nur das Glück... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!