Donnerstag, 6. Oktober 2011

Wieder ein rundes…

Puzzle fertig! Nun fehlt von denen noch eines. Aber die Idioten bei Ebay bieten ja Preise jenseits von Gut und Böse… Und typisch gibt es dieses eine viel seltener als die anderen…

IMAG0148

Naja… Geduld haben du musst… Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Hihi, ich bin überaus froh, mir alle 3 damals "in echt" gekauft zu haben =)

    AntwortenLöschen
  2. Darf man fragen, wieviel die damals gekostet haben? Ich hab keine Vorstellung davon... die 25 bis 28 Euro für die Dose mit allen 3 Puzzles kommen mir viel vor...

    AntwortenLöschen
  3. DANN hast du deutlich falsche Relationen im Kopf. Überlege doch mal, was so ein "normales" neues Puzzle der Größe schon neu kostet. Und erst recht 3 davon.

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt... das scheinen die bei Ebay nun auch kapiert zu haben und bieten die blöde Dose für 45 bis 60 Euro an... Ach egal... Ich brauch nur das eine noch... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!