Freitag, 18. November 2011

Schwach…

Anders kann ich es mir nicht erklären… nun gut, andere Rauchen oder trinken vermehrt Alkohol… Oder gehen jedes Wochenende in eine Disco… Oder kaufen sich für 1000 Euro ein Objektiv für ihre Kamera…

Ich hau das Geld in unsere Rechner… So geschehen heute Mittag… Morgen sollte alles da sein… Man(n) ist ja so ungeduldig… Es sollte eigentlich schon sofort da sein… In dem Moment, in dem man die Kohle locker macht…

Ich hoffe, das Windows 7 gnädig ist, und das neue Mainboard mit CPU und die neue Grafikkarte annimmt ohne groß zu meckern… Danach kommt der Rechner von Frau Elch dran… Crossfire mit zwei HD6870 Karten.

Bin gespannt welches Gespann dann schneller ist. Der 6-Kern AMD mit seinen 2 Grafikkarten oder mein neuer Intel i5 2500K mit der NVidia GTX580. Die standartmäßigen 3D-Marks werden vorher laufen gelassen zum vergleich…

Und wenn alles klappt, dann wird noch ein wenig “The Book of unwritten Tales” gespielt… Diesmal mit allem… Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Wie, nur ein i5? Ich denke im Hause Elch werden keine halben Sachen gemacht? :D
    Das ist jetzt aber echt schwach! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, die i7 waren mir dann doch etwas zu teuer... Abgesehen davon hab ich somit ja letztes Jahr schon mit der HD6870 geschwächelt... Den i5 2500K soll man des weiteren aber auch gut übertakten können... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Für sein Hobbie muss man eben Geld ausgeben, ist doch nichts schlimmes =)

    AntwortenLöschen
  4. @Citara: Ja, grad wenn man solche Hobbys hat wie wir hier... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!