Samstag, 5. November 2011

Shopping-Tour…

Einmal im Jahr fahre ich ohne meine liebe Frau einen halben Tag lang los und besuche viele Läden… in Rekordzeit! Ein oder zwei Wochen bevor Frau Elch Geburtstag hat werden IKEA, Saturn, Media Markt, real Markt, Karstadt und ähnliches unsicher gemacht. An einem halben Tag wohlgemerkt!

Diesmal begleitet mich ein Freund. Es geht um halb 12 Mittags los und wird wohl bei Ladenschluss enden… Es sei denn, das Geld ist alle, wir bekommen Hunger oder sie schmeißen uns aus den Läden raus… Oder wir sind einfach schnell!

Diesmal soll ich auch gleich ein paar Geschenke für meine Mutter mitbesorgen. Die ist momentan etwas außer Gefecht gesetzt… Das neue Auto schluckt ja zum Glück etwas mehr Gepäck… Zwinkerndes Smiley Bericht folgt morgen Abend… Oder Sonntag… Oder Montag…

 

PS: So… fertig… Um 21 Uhr war die Tour vorbei… viel gesehen… Bei IKEA hat unser Freund dann Hotdogs gekauft… 1 Euro… inklusive Getränk zum immer wieder nachfüllen… Alleine dafür hat es sich schon gelohnt… Smiley mit geöffnetem Mund 1 Liter Cola für…? 50 Cent? Juchuu!! Leider war der gesamte Einkauf so, das ich nicht genug gefunden hab… Muss halt Amazon und Co. herhalten…

Kommentare:

  1. Dein Auto schluckt Gebäck? Diese Japaner... Tststs...

    DerDD

    AntwortenLöschen
  2. Glaub nach Ikea muß ich auch mal wieder ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Hotdogs sind doch der Hauptgrund für einen Besuch beim Schweden. ;)

    Na ja... und tolle Dekosachen gibt's auch. :D

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Ja... Rechtschreibprüfung... ;-) Warum diesmal Anonym und nicht DerDD? Nun wirst gar nicht mitgezählt... Verdammt! ^^

    @Silkeniki: Einmal im Jahr reicht mir das... ^^ Vor allem Samstags "kurz" vor Weihnachten... Und Willkommen hier! :-)

    @Anna: Naja, die Hotdogs hab ich nicht probiert... Selbst wenn ich die mögen würde (also mit dem ganzen Zwiebel- und Soßenkram), würde ich die wohl dort nicht futtern... Diese offenen Selbstbedienungsschalen... Die sind bestimmt schon verseucht mit Bakterien... Die Husten und Niesen dort nur so rein und um sich herum... Reste vom Hotdog fallen mit rein... Örks... ^^ Aber die Cola ging... Was die Dekosachen angeht... Da lässt IKEA auch schon nach... Naja... ein wenig hab ich ja gefunden... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse solche Touren... Ich würde mich nicht so stressen lassen - insbesondere, da einem das online Einkaufen viel Lauferei erspart - und meistens noch günstiger ist.

    Schließlich gehört doch auch SPAß dazu =)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!