Sonntag, 25. Dezember 2011

Geschenke Geschenke…

Dieses Jahr waren es wahrlich Große Geschenke… Und ein etwas… blöde aussehendes… Aber ich hoffe, das ändert sich bald…

SWTOR-Egon

Egon, mein Revolverheld (Schmuggler) in SWTOR, hat sein ersten Kopfschutz bekommen… und sieht damit aus wie ein entlaufender Irrer… Naja… Was nimmt man nicht alles auf sich, nur um besser geschützt zu sein…

Egons Schiff

Und dann gestern… Endlich… Stufe 19… Tagelang hinterhergejagt… Der Elende Dieb ist mir mehrfach durch die Lappen gegangen… Aber dann… Mein Schiff! Freudentränen wegwischend ging ich ins Schiff… Und habe es im ersten Raumkampf gleich zerlegt… Enttäuschtes Smiley

Ansonsten fühlt man sich hier eher wie in einem Krankenlager… Meine Frau lebt langsam wieder auf… Nur das nun ein tiefer bronchialer Husten aufgetaucht ist… Ich halte mich mit Erkältungserscheinungen noch wacker zurück… Abgesehen von einmal einer strengeren Sitzung auf dem Klo… Dafür Plagt mich mein Auge und andauernde Scherze meines Diabetes…

Wie schön kann doch Weihnachten sein! Sarkastisches Smiley

Ich wünsche allen ein Weihnachten ohne kränklichen Kram und schöne Feiertage! Ich muss dann mal… die Republik beschützen…

Kommentare:

  1. Waren das noch Zeiten, als das erste Schiff noch ein bescheidener X-Wing war... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Uh, ich wünsche gute Besserung und viele gute Skills :-D

    AntwortenLöschen
  3. @Faappy: Ich hab X-Wing noch irgendwo rumliegen... Rebel Assault 2 und ich glaub sogar Tie-Fighter... ^^

    @Piano: Danke ist ausgerichtet! :-) Und gute Skills... Ja, es hakt manchmal, aber es geht... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!