Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachten und blöde Gefährten…

Die letzten Tage vergingen hier anders als geplant… Meine Frau ist leider ziemlich erkrankt… Liegt mit Halsschmerzen, triefender Nase, Husten und sonstigen Erkältungssymptomen flach…

Der Einkauf am Montag wurde entfernt… Statt dessen wurde der Apotheke mehrfach ein Besuch abgestattet… Und nur kleines Zeug, was notwendig ist, um die Feiertage nicht zu verhungern… So denn es denn möglich war, haben wir uns dann in SWTOR herumgetrieben…

Da aber ja unser Europäischer Server tagsüber eh immer so voll ist, das eine Wartezeit von ca. 1 Stunde einkalkuliert werden muss, haben wir uns kurzerhand auf einen Amerikanischen Server niedergelassen… Krath heißt der und läuft bis jetzt gut und tagsüber ist nix los… Klasse! Wenn ich wieder arbeiten muss darf, wird wohl wieder vermehrt Abends auf dem Europäischen gespielt…

Mein Gefährte vom Schmuggler, jetzt Revolverheld, nervt mich momentan damit, das er andauernd die Gegner mir vor der Nase mit seiner Harpune wegzieht… Man kann diese Fähigkeit ja ausschalten, aber nach dem nächsten Laden, oder wenn er von einem Auftrag zurück kommt, hat er es wieder an… Ich glaube der wird ersetzt… Wenn der nächste Gefährte mir nicht noch weniger gefällt…

Und dann gibt es noch ein kleines Problem mit der Gilde… 4 Leute… Wir sind nur zu zweit… In anderen Spielen konnte man es doch irgendwie hin tricksen, das man mehrere Chars einfach geladen hatte und somit die 4 Leute kurzzeitig zusammen hatte… Wenn sich noch 2 Leute kurzzeitig zur Verfügung stellen würden, jeweils auf dem Server “Krath” und “The Jedi Tower” uns zu helfen, wäre es doch sehr schön. Danach können Sie ja wieder ihre Wege gehen oder die “Hilfschars” löschen… Wir schieben unsere anderen Chars hinterher in die Gilde rein…  Die Gebühren übernehmen wir natürlich, und vielleicht hat einer unserer Chars ja noch irgendwas zum Bauen übrig, was dem Helfendem hilft… Zwinkerndes Smiley

Für die “Festtage” gibt es dies Jahr Bockwurst aus der Dose mit einem Pott Nudeln. Dazu für mich Zuckerfreie Gummicolaflaschen und zuckerfreie Marshmallows… Das Weibchen hat Fudge bekommen in 3 verschiedenen Sorten… Alles beim Süßen Regenbogen bestellt. Sonntag bestellt, Dienstag alles Klasse verpackt angekommen!

So… dann werde ich meine Frau mal weiter pflegen, damit es ihr schnell wieder besser geht und sie auch die Feiertage ein bisschen genießen kann… Und mir nun zuerst die Camemberts aus dem Ofen holen…

PS: Ich warte gerade eine halbe Stunde darauf endlich den blöden Sicherheitstoken von SWTOR freizuschalten! Aber ich bin im Warteraum! Auf einer Internetseite!!! WARTERAUM!!! ARRRR!

Kommentare:

  1. Hab ich gerade Warteraum gelesen. Aaaaaaahrg! ;)

    Das Problem mit Corso und der Gilde habe ich auch. Allerdings spiele ich einen Schurken. Den Harpunenskill abzuschalten ist inzwischen zur Gewohnheit geworden und ich habe eine nette Gilde gefunden die mir Asyl gegeben hat.
    Trotzdem wird Corso baldigst ersetzt. Spätestens wenn der Wookie verfügbar ist. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hm, falscher Server, sonst würd ich schon helfen.

    Ach, das mit den Gefährten Fähigkeiten, find ich jetzt nich so schlimm, ich schalt die sowieso immer Situations bedingt um.

    Gute Besserung an die Frau Scheffin!

    AntwortenLöschen
  3. @Imperator: Das Hapunending ist allein ja ganz nett... Der herangeholte bekommt immer einen Fiesen Tritt von mir, oder die Waffe auf den Schädel gebrummt... Aber wenn der Wookie da ist, fliegt Corso auch... Der darf fann nur noch für mich arbeiten... Gilde, wird wohl dauern, oder wir lernen ein paar mehr Säze Englisch... ^^ Dafür keine Wartezeiten... ;-) Auf den Server jedenfalls... (Hat er oben auf die Seite geschaut? Ein vorläufiger Banner... Aber bin noch sehr unzufrieden... Werde die nächsten Wochen weiter basteln nebenher... ;-))

    @MrLuzifer: Na der Server ist ja Wurst, da man ja überall kurz irgendein Fatzke basteln kann... Wobei sich mir die Frage stellt, ob einer im Anfangsgebiet schon in eine Gilde darf... Oder ob der auch neben dem Gildengründungsfutzi stehen muss... Egal... ^^
    Die Besserungswünsche haben leicht geholfen, es geht langsam wieder aufwärts... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Frohe (gefeierte oder auch nicht ^^) Weihnchtstage. Hauptsache, man hat den Liebsten dabei und macht, wozu man Lust hat =)

    Herzliche Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. @Citara: Dankeschön! Wozu wir lust haben machen wir, soweit es die jetzige Lage zulässt... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!