Donnerstag, 16. Februar 2012

Captain Egon…

…hat ein neuen Kopfschutz! YEAH! Endlich das blöde Mundtuch weg! Sieht zwar auch etwas komisch aus, aber besser als das Tuch und die Haube! Bis Level 46 halte ich es so aus… sind ja “nur” noch 5 Level… Dann gibt's den ersten schicken Hut…

Screenshot_2012-02-12_05_34_00_900003

Und der Brustschutz sieht auch irgendwie gut aus… nicht dieses triste Grau-Braun… Na, am Wochenende wird wieder ordentlich gelevelt, unter der Woche ist nur etwas Bau-Kram und Credits vom Verkauf lausiger Sachen bekommen…

Die anderen Chars sind etwas liegen geblieben… Und der Herr auf dem Deutschen Server wird wohl dann verstärkt gespielt, wenn Egon oben auf ist… Bis dahin…

“Ich wurde schon lange nicht mehr gefordert…”

“Das war doch ein Kinderspiel…”

Kommentare:

  1. Egon? Naja besser als Chekr97 ist es allemal. xD

    Man kann die Kopfbedeckungen im Übrigen ausblenden (Einstellungen-Sozial). ;)

    Mein Schurke ist aktuell 39. Mal schauen, ob ich die Tage noch das MaxLevel erreiche, jetzt wo ich meine Leidenschaft für Kopfgeldjäger und Agenten entdeckt habe. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, kuhle Brille. Mein Agent ist seit ner Weile 50. Aber das Problem mit den Hüten kenn ich, hatte ne weile auch nen komischen, momentan gehts, aber richtig super is der auch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ich hätte auch gerne wieder was schönes für mein Haupt =)

    Ich finde, dein "neuer" hat ruhig mehr Aufmerksamkeit verdient ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Imperator: Na wegen dem Namen... Bedank Dich mal artig bei Citara! Sonst wär ein weiterer Verrückter in Deiner Nähe rumgelaufen... ;-) Kopfbedeckung ausschalten wusste ich schon, aber ist das nicht nur in den Zwischensequenzen? Ach egal... So bin ich ein paar Level "die Fliege" und kein Bandit aus dem wilden Westen... ^^

    @MrLuzifer: Meine Frau fand den an einem anderen Spieler... In einer Datenbank hab ich dann den Plan entdeckt, und dann für 5000 billig erwischt! Ab Stufe 50 gibt es genug Hüte für den Revolverhelden... Auf der dunklen seite kenn ich mich noch nicht so aus... ^^ Aber kommt ja auch noch... ;-)

    @Citara: Also diese Kopfbedeckung können auch Jedi-Ritter tragen... Und es gibt glaub ich eine ähnliche für die Botschafter... ^^
    Der neue... Ich weiß schon gar nicht mehr den Namen... ^^ Den ursprünglichen hätte ich mir merken können... ;-) Ja mal schauen... Das Problem ist ja nur, das der Wolf grad hinter mir her ist... ^^ Er hat mich ein bisschen "lächerlich" dahingestellt... das kann ich so stehen lassen... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, Egon finde ich cool! Und die Fliegerbrille steht im super :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Piano: Wir spielen ja auf einem Amerikanischen Server, weil anfangs die Deutschen ja klasse Wartezeiten hatten... Dort kamen auch schon einige Sprüche... Also ich find Egon auch klasse... ^^ Der name viel mir ein, als ich die Olsenbande-Tresorbox sah... ;-) Und die Brille... Naja, ich mag diese ganzen Tücher vor dem Mund nicht... Bin ja kein Gangster oder so... Egon soll man erkennen und dann vor Angst schon davonlaufen! ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!