Mittwoch, 8. Februar 2012

Gesündigt…

… und nochmal gut gegangen… Aufwändige abwiegerei und berechnerei sei Dank, konnte ich diesen Napf Teller voller schmackhafter größtenteils schmackhafter Nahrung vertilgen, ohne das mein Blutzucker sich danach beschwert hat…

IMAG0114

Für die, die was damit anfangen können… Es waren 14.3 KE… Die kleinen Dicken haben es ganz schön in sich…

Kommentare:

  1. Und dabei sind die kleinen Dicken doch low fat. ;)

    Aber das fette Knabgberzeugs da... ts.

    Ich liebe es. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wers mag. Ich würds mögen. Bis auf die kleinen Negerküsse. Oder wie sagt man da jetzt politisch korrekt zu?

    AntwortenLöschen
  3. @Imperator: Ich hab ein paar Jahre drauf verzichtet... ^^

    @Anna: low fat? low carb wäre besser... ^^ Abgesehen davon haben sie voll ekelhaft süss geschmeckt... hmm... ich glaub, ich werd alt...

    @MrLuzifer: Auf der Packung steht was von "kleine Strolche"... Oder Schaumdingswaffelteile... ^^

    @Citara: Wäre noch besser gewesen, wenn ich es nicht in 20 Minuten verschlungen hätte... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Deko 1A, die Mischung als solche ist aber schon eher gewagt, oder ?

    Wenn Du noch 'ne Tube Uhu und ein paar Farbdöschen daneben legst, dann sieht das sieht fast aus wie ein Revell-Baukasten nach dem Öffnen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @castagir: Deko? Das ist zufall! Jedes Zeugs abgewogen... ;-) Die Mischung war klasse! Früher gabs sowas viel öfters und teils noch schlimmer... Geschmacklich fehlten hier die kalten Nudeln!
    Revell... DAS waren noch Zeiten... ^^ Wobei ich immer zu faul war das Zeugs anzumalen... und zu geizig...

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!