Samstag, 11. Februar 2012

Wochenende mal wieder…

… und wieder nicht arbeiten! Auf der einen Seite klasse… Denn ich habe so gar keine Lust morgens um 5 Uhr 30 die Autoscheiben vom Eis zu befreien… Andererseits beunruhigt es mich ein wenig, das nicht mehr so viel Arbeit rein kommt… Naja, wird schon werden…

2 Punkte sind noch von meiner Liste nicht Berichtet worden hier… Kleine Punkte… Aber doch wichtige! Zum einen die Erstellung der Liste selbst.

Der Umstand, das sich allerlei Browser irgendwie anders verhalten hat mich doch ein wenig erschrocken. Denn in der heutigen Zeit dachte ich, das billige einfachste Befehle doch wenigstens annähernd gleich dargestellt werden können. Aber es scheint so, das alle ihr eigenes Süppchen kochen würden… Und zu dem alle auf den Internet Explorer einhacken… Überall in sämtlichen Foren, in denen ich über Darstellungsunterschiede zwischen den Browsern gesucht habe, wird der IE ausnahmslos zusammen geschissen!

Also ich finde ihn trotz allem noch klasse… Bei mir zeigt er Seiten am besten an, zickt nicht rum, und hat auch alles gleich dabei… Jedenfalls das, was ich brauch… Passwörter und son kram speichert man eh nicht im Browser… Und Downloadmanager nehme ich einen eigenständigen, jedenfalls für größere Dateien.

Nun gut, jeder hat seine Progrämmchen, die er den anderen vorzieht. Ich lasse andere damit arbeiten. Finde nur das ewige auf Microsoft rumgehacke ein bisschen übertrieben… Ohne dem Herrn Gates wären wir wohl nicht da, wo wir nun sind…

Die Liste scheint nun also überall zu laufen und gut sichtbar zu sein. Wenn irgendjemand noch Ideen oder Vorschläge dazu hat, immer her damit! Smiley

 

Der zweite Abgehakte Punkt auf der Liste ist das Wasser für die Arbeit! Das blöde dabei ist nur, das ich nun das Wasser zur Arbeit schleppen muss… Und vom Laden nach Hause… Der 6er Pack 2 Liter Flaschen kostet beim Lidl um die Ecke aber umgerechnet nur 38 Cent der Liter… dafür bekäme ich nicht mal eine 0.33 Liter Flasche Getränk aus dem Automat in meiner Firma! Also… Spare ich ein bisschen Geld und trinke auch regelmäßiger auf der Arbeit… 1.5 Liter pro Schicht…

 

So… Und nun geht es schlafen… Vielleicht gibt es noch einen kleinen Bericht über SWTOR am Wochenende…

Wünsche eine allseits gute Nacht!!!

Kommentare:

  1. Die Liste Hast du toll hinbekommen =)

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Wobei sie nicht so ist, wie ich sie gerne gehabt hätte... ^^ Aber es geht... Und... Guten Morgen! Die Republik zu verteigigen kostet mächtig Zeit... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!