Freitag, 16. März 2012

Bezirksmeisterschaft…

Irgendwie ist mir ja total schlecht! Ist das ein gutes Zeichen, oder ein schlechtes? Ich bin ja Sportkegler… und hab dieses Jahr zum ersten mal an der Herren-Einzelmeisterschaft teilgenommen… Nachdem ich ja die Kreismeisterschaften völlig Überraschend als 2. hinter mir gelassen habe, stehen am Sonntag nun die Bezirksmeisterschaftem an.

Gute eineinhalb Stunden Fahrt… Mindestens 100 KM… Um 10 Uhr morgens Startzeit… Wenn ich gut bin, wieder ein zweiter Durchgang 3 Stunden später… Bin ja mal gespannt, ob es ein Unterschied zu den Kreiskeglern gibt…

Ein Kegelbruder begleitet mich mit dorthin. Seine Frau musste noch allerhand Termine und Schichten tauschen und schieben damit er mitkommen kann. Gut, ich wär auch allein hingefahren, aber irgendwie ist einem so doch wohler… Vielen Dank dafür!!!

So, nun schnell ein Brot futtern, arbeiten und am Abend noch zum Training… Und Sonntag um 6 Uhr 45 losfahren… Danach hab ich vorerst ein Gedanken weniger im Kopf rumschwirren… So oder so, besser für den Schädel…

Kommentare:

  1. Dann musst Du seiner Frau zum Dank ein paar Blumen senden wenn die sich so bemüht hat, weil das ist ja echt lieb von der.... *zwinker* ;) (sagt das Weibchen.)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Ich schenke keiner anderen Frau Blumen! Nur meiner! ;-) Die beiden haben ein kleines "merci" bekommen... :-)

    @MrLuzifer: Mein Bein hat etwas dagegen gehabt... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!