Montag, 5. März 2012

CeBit und persönlich…

Ich hab mich zurückgehalten… hat aber nix genutzt, nun gibt es trotzdem wieder fast nur negatives zum erzählen…

  • Hormone fürn Arsch…
  • Laut Blutuntersuchung alles im Normbereich… TSH, T3 und T4…
  • Untersuchung auf Eisenmangel… wieder mal…
  • Vergessen am Freitag anzurufen
  • Die haben sich aber auch nicht gemeldet, also scheint es in Ordnung zu sein…
  • Grad angerufen… Ja, alles in Ordnung… Hmpf… 15 Uhr nochmal anrufen, was der Doktor sagt nun…
  • Arbeit ohne Ende… scheint gut zu laufen… Ich möcht lieber eine Million Euro und von den Zinsen leben… Geht mit alles auf den Sack momentan…
  • Kegeltraining am Freitag erfolgreich absolviert…
  • Am Samstag noch gearbeitet…
  • Sonntag Punktkampf erfolgreich gewonnen… Allerdings war ich mit meiner Leistung ganz und gar nicht zufrieden… Der Kopf kann meine Hand nicht so steuern wie er will…
  • Letzte Nacht wieder schlecht geschlafen… Erst nicht einschlafen können, dann um 5 Uhr 45 wach… Um 7 Uhr 45 klingelt Wecker, den ich vergessen hab auszumachen, Um 8 Uhr 45 reißt die Hornhaut des Auges mal wieder und um 10 Uhr komm ich nicht aus dem Bett… Kopfschmerzen… Danke!
  • Für die CeBit morgen ist alles bereit… Getankt und Karten sind gedruckt… Vielleicht lenkt das ein wenig ab… Ansonsten brauch ich bald ne Gummizelle…

Kommentare:

  1. Lass dich auf der Cebit nicht so stressen *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Oje, oje...wünsche gute Besserung :-( Und viel Spaß auf der CEBIT! Das wird dafür sicher umso toller!

    AntwortenLöschen
  3. @Citara: Danke! Stress war es eigentlich nich... aber so toll auch wieder nich... ^^

    @Piano: Danke! Auch wenn ich mittlerweile sagen muß, das die Besserungswünsche leider nicht viel helfen... :-( CeBit... ja, ein wenig Ablenkung wars... Bericht folgt... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!