Sonntag, 18. März 2012

Erfolgreich…

…nicht letzter geworden! Also mein Ziel für dieses Mal (die erste Teilnahme) erfolgreich erreicht!

Von 20 Teilnehmern wurde ich achtzehnter… inkl. Humpelbein… Denn das Training am Freitag war wohl doch noch zu viel… Somit fing mein linkes Bein an im Kniebereich zu schmerzen… Und das nach den ersten 20 bis 30 Wurf schon. Die letzte Bahn konnte ich dann gar nicht mehr korrekt anlaufen, somit war das auch die schlechteste.

Aber wie gesagt, ich bin nicht letzter! Und das war mein Ziel! Für nächstes Jahr allerdings, erwarte ich eine bessere Kondition von mir und auch eine bessere Kugelkontrolle… Einen Wurf zu halten, wenn man ihn erst mal gefunden hat, gelingt mir noch nicht immer gut genug. Auch das hat mich heute ein wenig zurückgeworfen…

Im Endeffekt hat der Erstplatzierte gut das doppelte über Schnitt geworfen wie ich… Nächstes Jahr… da wird angegriffen… Zwinkerndes Smiley

Jetzt greif ich einmal zu ein paar Schnitten (Milch- bzw. Brot-) und 2 energiegeladenen Blastern! Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentare:

  1. Also zum nicht letzten Platz. Und äh Gute Besserung (?) zum Bein. Ähäm. Lass dir die Schnitten schmecken und versuch dich nicht vom Imperium unterkriegen zu lassen. :)

    AntwortenLöschen
  2. @MrLuzifer: Danke! Und Bein gehts schon besser... Schnitten waren lecker... :D Und das Imperium liegt mir meistens zu Füßen... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!