Samstag, 5. Mai 2012

Hirn-Stockungen?

Oder warum komme ich nicht dazu hier zu schreiben? Vielleicht ist es auch nur Faulheit… Oder weil es nichts zu schreiben gibt?

Ne… eigentlich würde ich gerne was schreiben… Und zu schreiben gibt es auch genug… Schulung… Arbeit… Hormone… Diabetes… Grafikkarten Dilemma… Neuer Drucker… Neue SWTOR Chars…

Nur eine kleine Auswahl… vielleicht brauch ich Hilfe… Wer mir helfen will, kann kurz rechts Abstimmen, was ihr als nächstes lesen möchtet…

Oder mir einfach einen Arschtritt verpassen, damit ich schreibe…

Kommentare:

  1. Das wird wieder! Und Lesen will ich alles! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab für mazatrol gestimmt, arschtritt gibts net,....

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhh, ich glaube, das nennt man Schreibblockade. Wenn Du Glück hast, löst sie sich auf. Irgendwann ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mach es wie ein braver Rollenspieler: Auswürfeln ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für den Arschtritt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @MrLuzifer: Ja, irgendwann wird alles wieder... ;-) Alles lesen? Ok... nach und nach... ^^

    @Herrhase: Danke für den nicht Arschtritt! :D

    @chat noir: Schreibblockade... Eigentlich würd ich schon gerne schreiben hier... Aber irgendwie denkt mein Hirn dann: "Neee lass mal, Du hast wichtigeres zu tun... Freizeit... Arzttermine... Arbeiten... schlafen..." ;-)

    @Citara: Auswürfeln? Hmmmm... Gibt es da gewisse Apps oder so? :D

    @Piano: Hmpf! AUTSCH! Mein Stuhl hier ist ja eh schon kaputt... nun auch noch der Arsch wund... das passt ja wieder klasse zusammen... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!