Dienstag, 18. September 2012

Man ist das früh…

Ich mag nicht früh aufstehen! Ich hasse sogar früh aufstehen! Und was muss ich heute? Nur heute wahrscheinlich? Früh aufstehen! Um die neue Maschine umzubauen… und falls was nicht klappt, beim Hersteller direkt anrufen und nachfragen… Weil die machen um 17 Uhr spätestens Feierabend… Ich hoffe, ich kann dann eine Stunde später auch ab nach Hause…

Sonntag war auch nicht sooo klasse, wie wir uns das erhofft haben… Wobei es gar nicht übel angefangen hatte… Ich nahm meinem Gegner in einem hin und her des Vorsprungs am Ende immerhin 11 Holz ab. Unser 2. Mann schaffte es noch seinem Gegner 1 Holz abzunehmen… Nur leider hatte dann unser 3. Mann einen sehr schlechten Tag… Und unser 4. Mann hatte zudem einen sehr starken Gegner… Somit haben wir Haushoch mit 110 Holz verloren. Hätte unser dritter so gekegelt, wie sonst, wäre es ziemlich knapp geworden…

Aber die Bahn war auch ziemlich… rumplig… Also sehr gepflegt war das Ding nicht… Und wir vermuten auch, das es die falschen Kugeln waren… Vor einigen Jahren wurden die Kugeln kleiner… Normal müssten die Gaststätten, welche die Bahn für Punktkämpfe zur Verfügung stellen, die richtigen Materialien haben… Naja…egal… Nächstes mal geht es gegen unseren Begleiter.

Es ist immer so, das man mit einer anderen Mannschaft zusammen bei den gleichen Wettkampfstätten ist… Ist ganz gut so, da lernt man sich noch besser kennen… Und das macht dann den Kampf gegeneinander spannender…

Wenn ich es denn endlich mal schaffe, gibt es als nächstes ein Update der Liste! Ich werde versuchen nun weiter aufzuwachen…

Kommentare:

  1. JA, schlechte Tag beginnen immer mit aufstehn.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! So gesehen... alles schrott... ^^ Naja, heute hab ich mal bis 14 Uhr geschlafen... Wie in alten guten Zeiten... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!