Dienstag, 4. September 2012

Nahrung???

Wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist… Dann hat man nicht immer Zeit oder Lust sich noch in die Küche zu stellen…

IMAG0201

Eine Woche lang McDonalds… Naja… Wenigstens gab's zu der Zeit Gläser dazu… Und die Bedienung kannte einen wahrscheinlich schon…

Kommentare:

  1. Set voll. Und eines auf Reserver. Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Verträgt sich McDoof den eigentlich mit deiner Diabetis?

    AntwortenLöschen
  3. @Möchtegern-Held: Danke! Öhm... eins auf Reserve? o.O

    @Imperator: Danke! :-) Naja... Mittlerweile schon... ^^ Burger futtere ich da nicht... Sondern eigentlich nur die Pommes und Nuggets... Pommes werden gewogen und dann berechnet... Sonst stehen ja Kohlenhydratwerte auf der Mcdonaldsmenu seite... Drum geht das recht gut... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Woche McDonalds? Da wird allein von Lesen übel... Dann doch lieber Tiefkühlpizza, wenns schon schnell gehen muss.

    AntwortenLöschen
  5. Muahahaha!!!
    McDonalds!
    Ich persönlich esse sowas ja nicht.
    Ich esse lieber was von BurgerKing! Haha!
    Aber die schicken, hochwertigen Gläser ham die da leider nicht, schade!

    AntwortenLöschen
  6. @Karma: Generell würde ich Dir ja zustimmen... Aber mir wird bei Tiefkühlpizza noch übler... ^^

    @DerDD: Burger King? Ja die Pommes sind besser da... Aber deswegen durch die verkackte Baustellenversäuchte Stadt juckeln? Neee... ^^ Die ollen Nuggets gehen ja recht gut und die Pommes sind akzeptabel solange sie warm bleiben... ^^ Und ob die Gläser hochwertig sind... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind Gartengläser bei uns. Wir benutzen sie (hauptsächlich) auf der Terrasse. Man soll nicht glauben, in wieviel Teile die zerspringen können, wenn sie runterfallen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @chat noir: Ja, das glaub ich... Uns ist mal eines runtergefallen in der Küche... War aber noch ein altes... Diese stehen bis jetzt in einem Schrank rum... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!