Montag, 10. September 2012

Psychologisch einschüchternd…

So wollen wir schon im Vorfeld sein… Nur durch unsere bloße Anwesenheit soll der Gegner schon aufgegeben haben!

Naja… ist wohl eher als Witz zu sehen… Zwinkerndes Smiley Aber ein Gegner hat beim Kegeln so was schon man verlauten lassen, als er mich gesehen hat… Und wenn ich auf der Bahn bin… Und auf einer schwereren Bahn mehr Holz werfe als der Gegner, merke ich, das er unruhiger wird…

Dann macht er Fehler… und sieht das ich meine achten ruhig weiter werfe… und ärgert sich noch mehr… Jedenfalls soll es so sein… klappt nicht immer, aber beim letzten mal haben wir gut mit 95 Holz gewonnen! Nächsten Sonntag gibt es einen schwierigeren Gegner… Denn der will genau wie wir aufsteigen!

Schauen wir es mal… Wir bemühen uns uns trainieren jede Woche… Berichte folgen!

Kommentare:

  1. Das wie bei Wrestlern. Vorher den Gegner verbal zur Schnecke machen und dann den Sieg einfahren. ^^

    Ich drücke die Daumen! Immer dran denken. Je lauter und niveauloser, um so erfolgreicher! ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Imperator: Öhm... so weit sind wir ín der Kreisliga noch nich... ^^ Aber ab der 2. Bundesliga werden die Türen ausgehängt und es gibt schonmal gröhlende Zuschauer... ^^

    @MrLuzifer: Danke! ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!