Mittwoch, 24. Oktober 2012

Als ich gestern einkaufen ging…

Weil wir unsere Einkäufe für die Marktforschung einscannen und dafür fette Punkte kassieren, schau ich mir die Kassenzettel immer genauer an, als früher… Da ist mir etwas aufgefallen…

Gorbatschow

Und dann ist das nette Teleskop nun bestellt! Nachdem es erst ein kleinen Schock gab… Es war nirgends auf Lager… Das hätte dann also mindestens 2 Monate Lieferzeit bedeutet. Nun hat mein Händler aber ein Händlerkollegen gefunden, der ihm aushilft. PUH! Nun heißt es wieder… warten… und warten… Und hoffen, das ich dann auch schnell Urlaub zum abholen des Gerätes bekomme!

Kommentare:

  1. Das mit dem Teleskop wird schon! Ich bin immer noch gespannt auf die Fotos!

    Ach, und noch was:

    Mit der Deutschland-Card hättest Du 2 Punkte erhalten! ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Luzifer: Teleskop... gibt gleich ein Update dazu... ^^ Und ja... Deutschland-Card-Punkte... ne lieber Payback... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!