Montag, 1. Oktober 2012

Eisen Man…

Mist! Schon wieder nix unter der Woche geschafft hier zu schreiben… Vielleicht, wenn ich mich kurz halte und dafür öfters schreibe? Ein Versuch ist’s wert…

Zuerst hab ich gerade die Anna in L'abeille umbenannt… Und ihren aktuellen Blog verlinkt… Hoffentlich bleibt das nun mal so aktuell! Zwinkerndes Smiley

Die letzte Woche habe ich dann die älteren nicht mehr benötigten Filme bei rebuy und cashfix verkauft… Oder bin dabei… Es ist angeboten worden und verpackt und kommt morgen zur Post.

Auf der Arbeit gibt es große Personal Veränderungen in unserer kleinen Dreher-Abteilung… Und zweien wird es ganz und gar nicht schmecken… Aber das ist nicht meine Angelegenheit… Bin ja nur zum Buckeln da und nicht groß zum denken… Zwinkerndes Smiley

Das Teleskop rückt immer näher… Wenn alles gut geht gibt es Weihnachten erste Bilder!!! Smiley mit geöffnetem Mund Je mehr ich mich damit beschäftige, desto komplizierter wird das allerdings. Aber das hält mich da nicht auf! Die Infos werden verarbeitet und gut! Brauche halt nun eine kleinere 2. Kamera zum Auto-Guiden… Also als genaue Nachführung bei Langzeitaufnahmen. Und weil es näher rückt, wird es hier öfters nun Berichte darüber geben. Und ich hasse den Wettermann da oben… Der ärgert mich jetzt schon immer mit Sternenklaren Nächten… Verdammt!

Ah… und damit ich der Überschrift auch noch einen Sinn gebe… Wir haben Iron Man 1 und 2 geschaut. Damals als der Film rauskam, hörte ich öfters mal nicht so tolle Meinungen… Also den ersten fanden wir beide klasse! Und der zweite war zwar nicht gleich super, aber auch gut. Die bleiben auf jeden Fall in der Sammlung!

Kommentare:

  1. Iron Man is geil! Also die Filme. ;)

    Ich bin ja gespannt auf die Teleskopbilder!

    AntwortenLöschen
  2. Hä???
    Teleskop???? Weihnachten???????
    Ich werd bekloppt, wie geil is das denn!?!?!?!

    Der überaus neidische
    DD

    AntwortenLöschen
  3. @MrLuzifer: Stimmt! Ich will auch so einen Anzug!! ^^ Und gespannt auf die Bilder bin ich seit min. 10 Jahren... ;-)

    @DD: Eigentlich war es für so in etwa 2018 geplant... Aber dadurch, das wir nich in Urlaub waren, kaum noch Spiele oder DVDs gekauft haben und es ein paar Provisionen gab, ist halt nun schon in greifbarer Nähe gerückt... 20 Jahre ists nun schon her, seit wir da auf dem Hof hockten... Unglaublich... Ich denke oft an diese schöne Zeit zurück!

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!