Montag, 29. Oktober 2012

Live aus Erkelenz...



Es ist unser!

Kommentare:

  1. Muahahahahaaaaa!!!!!
    Ja, ja, ja, jaaaaaa!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!

    DerDD

    AntwortenLöschen
  2. Also wir sind nun wieder zuhause, und alles ging gut, Verkehr hatten wir Glück.... keine Staus, alles gut gegangen, bissl mieses Sauwetter aber sonst ok. Der Händler, da muss ich ein Mega Kompliment fallen lassen, den kann man echt nur weiterempfehlen, super Kompetent, sehr für den Kunden da, also kann man echt nicht meckern. Nun baut Schatz das Teleskop zwar noch auf, also jetzt heut Abend aber, in dem Sinn benutzen und Bilder machen näää.... das kannste vergessen, es regnet wie Sau hier, fette Wolkendecke.... nix mit "Leckerlis" vom Teleskop, sorry Leute. Aber hoffentlich bald. LG, MrElchs Weibchen....

    AntwortenLöschen
  3. Ui Ui, viel Spaß mit dem Teil..

    Zum Glück passt noch alles in den Micra wenn ihr mal raus ins dunkle fahrt für perfekte bedingungen.

    grüßle Herrhase

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer etwas besonderes, wenn man sich einen Traum erfüllt. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Ding!

    Schon mal nachgeschaut, was die Nachbarn so machen? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich erwarte zeitnah schöne Bilder! ;)

    AntwortenLöschen
  6. @MrLuzifer: Aufbauen... ist geschehen... und wieder abgebaut... und wieder aufgebaut und wieder abgebaut... ^^

    @DerDD: Vielen Dank! ^^

    @Stillgelegt: Bilder lassen in der Tat noch etwas länger auf sich warten...

    @Herrhase: Ja, wenn wir erst mal richtige Transportkoffer "gebaut" haben, ist evtl. ein wenig mehr Platz... wobei, es kommen dann noch die großen Autobatterien dazu... und kleinzubehör... Ach... das passt schon... ^^

    @chat noir: Danke! Ja, am Anfang war mir richtig schlecht... so langsam gewöhne ich mich daran, das es wirklich da hinten steht... Und nein. Die sind zu nah... ^^

    @Imperator: Zeitnah? Muß ich Dich leider enttäuschen! Jedenfalls noch keine Bilder durch das Teleskop... Vom Teleskop selber gibts gleich endlich welche... :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!