Donnerstag, 25. Oktober 2012

Montag…

Eigentlich hasse ich ja Montage! Es sind diese blöden Tage, wo nix klappt und alles für die Katz ist!

Aber nächsten Montag… Da hoffe ich geht alles glatt…

Das Teleskop wird abgeholt! Unverhofft schnell war dann alles da. Eigentlich wollt ich noch eher das Teil abholen, aber da ein Kollege erkrankt ist, hab ich “erst” Montag und Dienstag Urlaub bekommen. Gegen Mittag bin ich dann in Erkelenz…

Heute ist bereits das Arbeitstier für das Teleskop angekommen. Wollte zuerst eins von einem Namhaften Händler bestellen… Aber die haben mir die Mehrwertsteuer erst am Ende des Bestellvorganges angezeigt, und drum bin ich doch zu einem anderen Anbieter gesprungen und ein ähnlich ausgestattetes Notebook für grob 125 Euro billiger bekommen.

Es ist ein Lenovo IdeaPad N581 MBA85GE

IMAG0204

Das Teil sieht recht gut aus, und bis jetzt bin ich auch damit vollstens zufrieden! Das einzige… Die Sicherung des Systems, zum wiederherstellen… ÖRKS! 4 DVDs… Stundenlang warten… egal… Hab ja noch das Wochenende nebenher zeit… Montag oder Dienstag folgen dann die Berichte zum Hauptgerät… Smiley mit geöffnetem Mund

Kommentare:

  1. Immer diese Hinhalteposts! Teleskopbilder! ZackZack! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Dann musst Du aber für klares Wetter am Montag Abend sorgen! Und zwar hier in Norddeutschland... Sonst wird das nix... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Neinnein! Du missverstehst mich, ich Bilder vom Teleskop, nicht vom Sternenhimmel. :P

    Naja ok, ich will BEIDES. :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!