Sonntag, 11. November 2012

Der Wettermann mag uns nicht…

Denn seit das Teleskop da ist, ist nur scheiss Wetter draußen! Wolken, Regen, Wolken…

Wenigstens war der Herr dort oben so gnädig und hat dafür gesorgt, das mein Vater wieder laufen kann! Einmal ein Wirbel auftrennen und Nerven und anderes Zeugs lockern und Dreck rausschaben…

Und nun drückt mir bitte um 9 Uhr die Daumen! Kreiseinzelmeisterschaft… Mal schauen, ob ich das von letztes Jahr wiederholen kann… Mein Diabetes spielt schon mal nicht so mit… Danke dafür!!

Kommentare:

  1. 1. Du bist also Schuld an dem Mistwetter! Pack das Zeug wieder ein! -:)

    2. das ist eine gute Nachricht! Weiterhin gute Besserung für Deinen Vater!

    3. ich drücke Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon eingepackt... ^^ Mistwetter...

    Danke, richte ich aus! :-) Er ist wieder zu Haus und meint es geht ihm gut... ^^

    Und nochmals Danke! Hat leider nix genützt... Mein "lieber" Diabetes kam mir in die Quere... Bericht folgt...

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!