Samstag, 17. November 2012

Normal??

Ist es normal, das die Kollegen in der Firma plötzlich viel freier und weniger angespannt sind, wenn Chef plötzlich für 2 Wochen im Urlaub ist? Ob das was zu sagen hat?

Man spürt förmlich, wie eine riesen Last den Mitarbeitern plötzlich vom Rücken genommen wurde… Mir würde das zu denken geben… wenn Chef das so auch mitbekäme… Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Scheint euch ja ganz schön zu unterjochen, der "gute".?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist normal. ;) Ich glaube eher, dass es die große Ausnahme ist, wenn es anders läuft. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @MrLuzifer: Naja... er weiß geschickt die Unterjochung zu verstecken... jedenfalls sieht es so aus... Was wirklich ist, weiß man nicht... man kann ja nicht Gedankenlesen... Und ich stelle mir immer vor, wie ich reagieren würde als Chef... Glaub mir, ich wäre schlimmer... ^^

    @WeibsWort: Kann gut sein... Ich hab erst 2 Läden kennengelernt bis jetzt... ^^ Aber wissen Sie was? Mein kleines Kommentardingsplugin da links, kommt wegen Ihnen ganz schön durcheinander... ^^ Nun muß ich die Auswertung wieder abändern... ;-) Ich werde mal einen Beitrag mit Screenshot verfassen, auf dem man ihre ganzen Nicknamen sehen kann... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bringe das Plugin durcheinander? Das tut mir leid. ;) Und ich habe auch gelesen, dass Sie sich ans Siezen gewöhnen mussten. Hm... ich könnte ja mal versuchen, Sie zu duzen. Aber das fällt mir nach der jahrelangen Siezerei nicht leicht und alte Gehirne gewöhnen sich nicht mehr so schnell um. Aber ich versuch's mal. ;)

    AntwortenLöschen
  5. @WeibsWort: Das Plugin wurd ja fix von mir angepasst... ;-) Alle Nicknamen von Ihnen... ähm... Dir... sind nun im WeibsWort mit drin... :-) Und jetzt wieder duzen... Puh... Mein Hirn ist ja auch nicht mehr das jüngste... ^^ Aber ich bedanke mich für diese mir zukommende Ehre und versuche es auch wieder... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Du bist nicht mehr der Jüngste. Hm... und meine Duzerei soll dann die kostenlose Frischzellenkur sein, ja? ;D

    Na da helfe ich doch gerne. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Hirn! Nicht ich... ^^ Und genau! Du hast mir das so ins Hirn gebrannt, das jetzt grad alles voll komisch ist... ^^ Aber es wird schon... Und wenn ich mich erinnere, gab es da in einem Deiner früheren Blogs auch Posts bezüglich der 30 Jahre grenze... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!