Dienstag, 18. Dezember 2012

Das Ende der diesjährigen Liste!

Die Liste… Ich hab sie für mich erstellt… Damit ich wieder ein paar Sachen erfülle, die ich selbst auch für wichtig erachte… So eine Art Erinnerung und in den Arsch tret Hilfe… Ich bin zufrieden.

Über die hälfte der aufgeschriebenen Dinge hab ich erfüllt… Und somit wird diese Liste eingestampft und am Jahresende entfernt! Ich aktualisiere die nun dort oben nicht mehr… HUST, das kleine Programm, welches mir aus der Tabelle den HTML-Kram gemacht hat, hab ich noch im Q-Basic Ordner auf der XP-Modus Virtuellen-Festplatte… Und ob die noch so geht nun unter Windows 8 (dazu ein andermal mehr) weiß ich nicht… HUST!

Zu aller erst… Ich hab durchschnittlich tatsächlich “nur” jeden zweiten Samstag im Monat gearbeitet… Juchei! Die anderen Kollegen meiner Fachkenntnisstufe kommen da leider nicht in die Nähe… Gut… einer ist bald Rentner und hat keine Lust mehr… Und der andere hat immer Schule, macht seinen Techniker nebenher… Und der dritte… wurde degradiert… Egal… Mein Ziel ist erreicht! Smiley mit geöffnetem Mund

Mails ordnen und aussortieren… Was für eine Scheiss Arbeit! Aber es ist vollbracht! Und endlich auch mit Regeln! Diese Arbeit konnte ich nur vollbringen, in dem mir alles im Kopf grad egal war… sonst hätte mich die Eintönige sortiererei innerhalb 5 Minuten zum abbrechen des ganzen gebracht! Nun muss ich beim nächsten Betriebssystemwechsel dran denken, die Regeln mit zu sichern! HUST!

Festplatte aufräumen! Ähnliche Sauarbeit… Aber lustiger… es kommen Dateien zum Vorschein… Ein mitschnitt eines Chats mit Oliver Kalkhofe… Dateien, die schon kaum noch zu öffnen gehen, weil es heute andere Formate dafür gibt… Nun ist alles schön sortiert… Und der Gammel ist gelöscht worden… Smiley

Und heute gibt es auch noch einen Punkt… Das Miniaturwunderland… Endlich den Flughafen sehen… Um 13 Uhr geht es los… Der Rest der Liste wird entweder auf die neue übernommen, oder in den Schredder geworfen…

Die ersten Urlaubstage habe ich auch hinter mich gebracht… Das Wetter sieht noch immer bekackt aus, anders kann ich das mittlerweile nicht mehr sagen, und nun muss ich schnell was essen… Gleich wird das Elch-Mobil gestartet…

Einen schönen Tag Euch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Gabe!