Sonntag, 20. Januar 2013

Schabend…

… begann der heutige Tag… Obwohl… eigentlich begann er noch schlimmer… Denn Aufstehen, trotz Müdigkeit ist mit das schlimmste was einem im “normalen” Leben passieren kann! Also früh aufgestanden… Um 7 Uhr ging der Wecker und trällerte mich mit irgendeinem dämlichen Lied aus dem Schlaf. Schnell Wecker ausschalten, damit das Weibchen neben mir weiter träumen kann.

Ich torkelte ins Bad… danach ins Wohnzimmer… Kurz den PC angemacht… und den Fernseher… wach werden… Sat.1 Gold einprogrammiert… Programmplatz 73… Und dann die Blogs durchstreift… und morgendlichen Schwachsinn reingeschrieben… Um 8 wurde es dann langweilig und ich nahm mir Handschuhe und Trainingstasche mit nach draußen…

SCHWEINEKALT! Wenn nicht schlimmer… Es ging also noch… Scheiben frei schaben… KKKRRRTSCH KRTSCH! Navi programmiert und Hörbuch angeworfen… Nach 30 Minuten angekommen. Weiter an der Heizung in der Gaststätte aufgewärmt. Unser Gegner war leider stärker als wir… Wobei man könnte auch sagen, unser Gegner pudelte sich weniger durch den Wettkampf… Wären alle von unserer Mannschaft geworfen Pudel nur eine lausige 4, dann hätten wir gewonnen. :neutral: Aber egal. Diese Saison ist unser Ziel nicht abzusteigen. Und für mich, das mein Magen-Darm Trakt dicht hält. Hat er auch bis jetzt.

Nächste Woche ist der nächste Punktkampf. Bis dahin hab ich bestimmt wieder tolle Arbeit zu erledigen. Nicht nur Drehteile aus verschiedenen Materialien unter mehr oder weniger tollen Aufspann-Bedingungen, sondern es liegt auch wie alle Jahre wieder die Steuerabrechnung hier neben mir.

Einen schönen Sonntag euch allen! :)

Kommentare:

  1. Na immerhin ist Du inzwischen wieder soweit, dass Du keinen Korken mehr brauchst und jeder der hinter Dir steht in der akuten Lebensgefahr ist, von einem Korken erschossen zu werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @castagiro: Stimmt! :D Wobei das jederzeit wieder auftreten könnte, da überall hier um uns herum Leute krank sind... ;-)

      Löschen
  2. Ich weiß was deinem neuen Blog noch fehlt.
    Der Spam Filter :D

    Und was zum Teufel ist Sat 1 Gold?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Imperator: Spamfilter ist an, und wenn er es nicht wäre, wäre hier alles überflutet von so einem Kram, aber die fangen wohl an, gescheiter zu Posten, die Säcke...
      Sat.1 Gold? Neuer Sender... :) Da laufen alte Serien, Filme und uralte Talkshows in der Nacht... :mrgreen:

      Löschen
  3. Ist SAT 1 Gold mit Kabel zu empfangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Piano: Laut deren Seite nicht in jedem Kabel Netz... Wollen aber noch weiter "ausbauen"... Musst mal "Sat 1 Gold" suchen... Da stehen auch Frequenzen und Kanäle für den Empfang... :-)

      Löschen

Danke für die Gabe!