Donnerstag, 24. Januar 2013

SCHUHE!

Ich warte auf meine neuen Schuhe! Nicht vom Schrei-Versand… Und auch nicht irgendein normaler anderer Versandhandel mit tausenden von Schuhen… Es sind besondere… :mrgreen:

Die liegen nun irgendwo in einem Verteilerzentrum der Post rum… Falsch sortiert oder so… Toll… hoffentlich kommen die morgen… Heute schon zu früh aufgestanden deswegen… Die Post bekommt immer mehr rote Kringel…

Wer errät, was für Schuhe ich bekomme, bekommt ein “Glückwunsch” in den Kommentaren von mir… :mrgreen:

Kommentare:

  1. :-D Ganz egal - so lange es keine 'Golf-Schuhe' sind !!!!

    (und flitz weg ;-) !)

    PS: die Neugierde drauf wird mich Dir aber erhalten ;-)

    LG, G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Gerlinde: Golf Schuhe sind es nicht... ;-)

      Löschen
  2. Hmmm..haben die Schuhe was mit dem letzten Post zun tun...? Menno, dass die Post bei dir so schlunzt, stört mich, aus ganz persönlichen privaten Gründen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @blaubeerpfannkuchen: Naja... direkt nicht... indirekt vielleicht... Aber schau gleich selbst... Muss noch Bild machen... ;-)

      Löschen
    2. Mann, ich WARTE hier! Ich lass schon alles liegen, weil ich WARTE! Nu zeig! (ähm: Bitte ;-) )

      Löschen
    3. Jaja... :mrgreen: Kommt ja schon... Bild ist gemacht, zugeschnitten, verkleinert und komprimiert... Nur noch den Post verfassen... ;-)

      Löschen
    4. @blaubeerpfannkuchen: Ah... vom Hocker gefallen... :mrgreen:

      Löschen

Danke für die Gabe!