Montag, 20. Mai 2013

24 Stunden…

… und sie ist wieder weg… Danke Du Penner da oben!!

Wer irgendwie noch immer glaubt, wir sind nicht vom Pech verfolgt… Grad ist meine Frau zu Hause, werden die Schmerzen im Rücken so schlimm, das es an Pfingstsonntag zur Notaufnahme geht… Und die behalten sie gleich da… HMPF!

Im Moment weiß ich nicht, was in meinem Kopf alles passiert… versuche mich abzulenken, was schwer geht… Wenigstens hab ich es gestern noch geschafft die 500 Gramm Spätzle zu vertilgen…

Wir beide hier müssen schon gehörig was falsch gemacht haben, während die bösen Menschen einfach davon kommen… aber nein… Es ist alles nur Zufall… blöder Zufall… Ich hoffe nur, das diese Zufälle sich mal endlich zusammen reißen und “Gut” werden… Oder sich zumindest verpissen und uns normal leben lassen…

Kommentare:

  1. Ach mano! Das tut mir sehr leid. Ich drücke euch feste die Daumen und hoffe, dass diese selten doofe "Zufälle" bald der Vergangenheit angehören! Alles Gute euch

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Fräulein Tschirp: Vielen Dank dafür! Ja diese "Zufälle" sind echt nervend...

      Löschen
  2. Ja, der Penner da oben muß schon mächtig seh-, hör- und Kopf geschädigt sein, oder aber es ist ein Beweis dafür, das es ihn gar nicht gibt. Ich persönlich tendiere ja zum letzteren.

    Alles Gute und daumenddrückend liebe Grüße,
    Rotzlöffel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @rotzloeffel: Ich tendiere auch zum letzteren... Und doch schaue ich in manch einer Situation nach oben... Auch wenn es in letzter Zeit eher Schimpfwörter sind, die ich dann von mir gebe... *Husthust*

      Löschen
  3. Da faellt sogar mir 'Think-Pink' nix mehr ein ausser fingernaegelbeissend hoffen und warten - seufz.

    Auch wenn ich's jetzt mal mit je 'nem Hug fuer beide von Euch versuche, so wird dieser wohl eher ein sich gegenseitig aneinander Klammern - sorry!

    LG, G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @G.: Hab Dank dafür! Würde ich Fingernägel kauen, wären die schon seit Jahren ab... ;-)

      Löschen
  4. Keinen Nocebo-Effekt aufkommen lassen. Lieber gegen so Rückschläge anpowern, auch wenn es schwer fällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Jay Nightwind: Dank an Wiki, musste den Nocebo erst nachschlagen... Ja, so jemanden haben wir gekannt... Da würde das eventuell drauf zu treffen... Hier denke ich, funktioniert noch alles so wie es sein soll... Hoffe ich... ;-)

      Löschen
  5. Wird schon! Lass Dich nicht klein kriegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @MrLuzifer: Danke! Ne klein machen lass ich mich nicht... Im Moment prallt so ziemlich alles an mir ab... Meine Schotten sind fast dicht... Einzig meine Frau hat vollen Zugang... :-)

      Löschen
  6. Geh, Herr Elch, kannst Du mal bitte so lieb sein und uns armen fingernaegelbeissenden Bloggerfreunden vielleicht kurz ueber den Gesundheitszustand Deiner Frau berichten, BIDDSCHOEN ?
    Danke vorab.
    Selbst wenn's nur heisst: "wir leben noch".
    Ich weiss, ich bin da schlimm und habe einst einem armen Maedchen auf ihrem eigenen Blog eine Ohrfeige verpasst, weil sie uns etwas lange 'in unsere Hosen hat scheissen lassen' (= sitzt sich sehr ungemuetlich - nicht umsonst schreien dann Kleinkinder immer sehr haeufig hinterher! ;-) )

    Deine schuldbewusste Nervensaege, G.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @G.: Ja, ich kann evtl. so nett sein... bzw. war es ja schon... :mrgreen:

      Löschen
  7. Per Blog fuer aaalle ? Sorry, muss ich uebersehen haben!
    BITTE nimm die 'gruenen Zaehnchen weg' - war wirklich nicht boese gemeint; das weisst Du doch !!!
    Big Hug und

    LG, G.

    Sollte noch immer ein Krankenhaus-Aufenthalt Deiner Frau bestehen: bitte an sie die allerliebsten Gruesse und Genesungswuensche.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @G.: Pff... :D Die grünen sind doch ein grinsen... :D Also alles scherzhaft zu verstehen... Ich hab nix böse verstanden, war nur die letzte Woche echt teils froh, wenn ich zu Hause war nach der Arbeit... Und da musste der Blog eben ein bisschen warten... Und die Antwort hier, hab ich nach dem neuen Eintrag geschrieben deswegen das "bzw. war es ja schon"... Da waren dann 3 Minuten vergangen... ;-)

      Löschen

Danke für die Gabe!