Samstag, 10. August 2013

4 Uhr 36…

Meine innere Uhr hat mich pünktlich 10 Minuten vor der Cantina-Band aufgeweckt… Ich habe nicht wirklich Lust… Aber es liegt etwas Arbeit im Regal in der Firma… Im Lotto gewonnen haben wir auch nicht… wenigstens auch sonst keiner…

Meiner Frau geht es langsam sichtlich besser… Da bin ich froh drüber… Und um euch nicht zu sehr zu langweilen… Oder vielleicht langweilt das gerade… Egal… Ich bin eben langweilig… ;-)

  • Irgendwo schrieb ich, das ich Kino Karten gewonnen hätte… Indem ich eine Mission in Star Trek Online gebaut habe… Ich war im Kino! Mit einem früheren Arbeitskollegen und jetzigen Freund… Am Nachmittag… Wir zwei fuhren hin… Kassen zu… jedenfalls die großen… Den “Wärter” gefragt… müssen nach unten… Unten Gutscheine in Karten getauscht… “3D Brillen müssen Sie aber extra kaufen, die gibt's oben!”… Wieder oben… Karten zerrissen bekommen… “3D Brillen gibt's oben! Beim Popcorn!” Meine Begleitung gab Getränke und Brillen aus… Die Konkurrenz zur Coca schmeckte wie erwartet noch immer widerlich… Wir gingen ins Kino… leer… Halt! Da oben… auf einem unserer Plätze… saß die einzige andere Person! Wir unterhielten uns kurz… aber nicht um den Platz… Wir nahmen den Doppel-Platz… *HUST* Wir alle drei, einigten uns, das es Star Trek wert sei, bei dem Wetter allein ins Kino zu gehen und wir normal seien… Somit lief der Film für 3 Leute… Und der Eismann kam trotzdem! Es wollte KEINER Eis!!! Verdammt… Der Film war wider Erwarten ziemlich gut! Es wurde doch ein Star Trek, nachdem der erste so verhunzt wurde… Meiner bescheidenen Meinung nach… “KAAAAAAAHHHN!!!” war etwas übertrieben, aber grad noch so akzeptabel… ;-)
  • Motor-Betriebene Tische und Swopper sind einfach Klasse!!!
  • Mein Diabetes ist doof!
  • Meine Hormone sind doppelt-doof!
  • Es ist definitiv zu früh!!!
  • Unser Vorwerk Kobold Roboter saugt und saugt und saugt… Und wir rühren keinen Finger mehr… nur den kleinen für die Ecken… und ein zwei Gegenstände hoch stellen, wenn er saugen soll… 1 Stunde später ist er fertig und lädt sich brav an seiner Station wieder auf… Es sollte mehr Roboter geben, die einem lästiges abnehmen… Hätt ich ein Haus mit Rasenfläche, ich hätt nenn Rasenmähroboter!!!
  • Das Teleskop staubt ein… gestern wär es klar gewesen… Unter der Woche wär es klar gewesen… Und ich? Sitz auch der Arbeit fest… 20 Tage… dann hab ich Urlaub, mal schauen, ob ich dann endlich mal die ersten “guten” Fotos schießen kann…
  • Ja, ich lebe noch! Ich versuche das hier aktueller zu halten, brauchte eine Pause, um wieder etwas auf die Beine zu bekommen… Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Rasenroboter haben wir auch schon mal überlegt. Aber die Kosten... Und man hört ja auch, dass die gerne mal geklaut werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Citara: Dann muß man da wohl auch noch das geeignete Anwesen mit kaufen... Sicherheitszaun inkl. :D

      Löschen
  2. Roboter!?

    Ich traue den Dingern nach Terminator nicht mehr über den Weg.
    Immer schön die Füße hochnehmen wenn das Ding unterwegs ist! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Imperator: Der ist ganz lieb! Hat zwar nen Laser an Board, aber zum Glück ist der nicht ganz sooo stark... :mrgreen:
      Der fährt auch um die Füße Drumherum... oder drüber... :D

      Löschen
  3. Testmail, ob automatische Durchstellung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durchstellung funktioniert wie gehabt... :-)

      Löschen

Danke für die Gabe!