Freitag, 27. September 2013

Lebenszeichen…

  1. Ja, ich lebe noch…
  2. Ja, der Blog bleibt bestehen…
  3. Ja, ich werde wieder schreiben…
  4. Nein, ich weiß nicht genau wann…
  5. Aber bald… ;-)

Bin momentan sehr in privaten Dingen verstrickt… Arbeit und Familie…

Wollte nun wenigstens ein Lebenszeichen von mir geben, damit auch vor allem jemand aus Australien bescheid weiß! Die anderen lesen ja manchmal in diversen Blogs sehr vereinzelt kurze Kommentare von mir…

Kommentare:

  1. :-D - Danke, Junge; dann ist es heute wenigstens mal umgekehrt: Herr Elch wird geknutscht! ;-)
    (Ansonsten heisst es doch immer so schoen 'ich denk' mich knutscht ein Elch', oder?

    Ganz liebe Gruese auch an Deine Damen-Riege daheim; ordne mich auch gerne rangweise zum Knutschen mit denen ein! :-D
    Es wurde auch schon von 'anderer Seite' nach Dir und Deinem Wohlbefinden gefragt. Knurrende Antwort von mir: ja wie soll ich denn an den 'Speck' zum Fragen kommen?



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Hab Dank! Ich hoffe, bei Dir geht es aufwärts?

      Löschen
  2. Eile mit Weile, aber schön, dass du noch lebst. ;)

    LG aus dem Imperium. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dank! Ja... leben... ist so eine Sache... ;-)

      Löschen
  3. Schön, dass Du Dich mal meldest. Liebe Grüße an Dich und Frau Elch! Alles wird gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und Grüße zurück! Wir warten noch aufs "Gutwerden"...

      Löschen
  4. Schön. Er lebt noch. :)

    Wie geht's dem Rücken der Frau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... leben in dem Sinn, das der Körper noch nicht vergammelt ist... ;-)

      Der Rücken bessert sich laaaangsaaaam... aber zum Glück stetig...

      Löschen
  5. Kopf hoch und durchhalten, anderes bleibt einem ja net.

    Gruss Herrhase

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!