Dienstag, 22. Oktober 2013

Kennen Sie noch Raider?

Das stand da so über ein “Grabbelregal” im Supermarkt… Ich habe die ganze Palette gesehen… voll mit RAIDER!

Ist das eine Werbemaßnahme, oder doch eine Palette aus längst vergangenen Zeiten? Das würde auch das Grabbelregal erklären… Ich habe es Sicherheitshalber liegen gelassen…

Kommentare:

  1. Werbe Aktion. Machen die jedesmal wenn der Absatz nicht passt. Zu letzt vor vier Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile liegen die Dinger nun auch in den billig-Läden herum...

      Löschen
  2. Jup, Twix heißt jetzt wieder Raider ... aber nur für kurze Zeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir aus können die das auch komplett umbenennen... Hmmm... Knusperschokocaramellstangen...

      Löschen
  3. Sollte jemand ein rotes Snickers finden, sagt mir Bescheid ! Naja ... und vielleicht dem Gesundheitsamt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rotes Snickers? Verdammt! Zu der Zeit war ich entweder noch nicht auf der Welt, oder ich durfte die nicht essen... ;-)

      Löschen
  4. Raider?
    Knight Raider???
    ;-)

    Mit freundlichen Grüßen,
    derDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Raider... Knight Raider... Gebrochen, nicht geschnitten...

      Löschen
  5. Ja, kenne ich noch. Muss ich mich jetzt alt fühlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon mal mit "alt"... Ich hab mich damals aufgeregt glaub ich... fand das doof... ;-)

      Löschen
  6. @ chat noir:

    don't worry, ich 'alte' mit Dir mit (selbst wenn ich von 'Raiders' o.ae. keinerlei Ahnung habe)
    'Alt' scheint bei mir ein Geburtsfehler gewesen zu sein; darum habe ich meine erste Tracht Pruegel von meinem Vater auch erst mit ueber 15 Jahren bekommen.
    Auf seine Frage, ob ich auch wirklich wuesste warum, konnte ich ihm darum seeehr viele Erklaerungen geben.
    Als er mich fragte, ob 'Der Kerl' das Wert gewesen waere, kam von mir ein verschuechtertes Achselzucken und ich nannte seinen Namen.
    Was sagte Vater daraufhin mit zustimmendem Kopfnicken "hmm, ist ein guter Junge - hast recht!"
    Auf seine Warnung bezueglich Schwangerschaft meinte ich denn doch entsetzt "vom Knutschen ja wohl nicht, oder? Sagte zumindest Mama! " :-o



    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!