Dienstag, 19. November 2013

"1945-1998" by ISAO HASHIMOTO

- ohne weitere Worte -

Kommentare:

  1. Hurra! Und wir haben alle was davon abbekommen. Ist das nicht nett?
    Und wie würde die Karte erst blinken, wenn die Geschosse mit abgereichertem Uran aus den letzten Kriegen auch noch berücksichtigt werden würden? Und die ganzen Atomunfälle?
    Aus gegebenem Anlass beschäftige ich mich gerade mit Hashimoto, noch immer wird das Ganze unterschätzt.
    Traurige Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @DerSilberneLöffel: Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich das Video gefunden habe, aber schon so ist es sehr... wie soll ich sagen... deprimierend? Beängstigend? Oder beides zusammen? Man schaut sich das nur ungläubig an und denkt sich danach, wie viele Hornochsen es auf der Welt gibt...

      Löschen
  2. Dort war man immmmmer besser (und damit verantwortungsvoller) mit dem Zeugs als die (komischen) 'Anderen', welche sich grundsaetzlich immer bloeder stellen?

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Gerlinde: Menschen, die diesen Kram so einsetzen, sind immer blöde im Hirn... falls sie ein Hirn haben... Selbst Atomenergie ist normalerweise blöde! Wenn auch wenigstens ein bisschen nachvollziehbar... Aber am Ende eben auch saudoof! So lange die nichts in der Hand haben, um die Strahlung schnell, einfach und billig zu verringern, ist das alles Kacke irgendwie...

      Löschen
  3. Duuuhuu. auch wenn ordentlich 'off topic'; vielleicht auch Interesse den angefuegten Hinweis/Artikel zu lesen?
    http://carriecariello.com/2013/11/11/this-is-marriage/

    Kommt Dir doch d.J. sicher auch sehr bekannt vor - auch wenn nicht in aaallen Einzelteilen! (Mir schon - seufz!)

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Gerlinde 2: Ja, soweit ich das alles verstanden hab, ist der verlauf nicht unähnlich... Die Welt und der "Typ" da oben können schön sehr gemein sein und unfair sein...

      Löschen

Danke für die Gabe!