Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch…

Wünsche allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffen wir, das es besser wird!!!

Kommentare:

  1. Soooo intelligent sieht diese Logistik von Dachser da gerade aber nicht aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lag an den Sichtverhältnissen und meiner Fahrweise... :mrgreen: Ich weiß nicht, wo der herkam... ;-)

      Löschen
  2. Huuuuhu, lebt ihr noch?
    Hoffentlich (Fingernaegel-Beiss)!

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leben noch... allerdings ist derzeit für das Bloggen kaum Zeit... bzw. null Lust vorhanden... Ich denke das gibt sich wieder.. irgendwann... Hoffen mal, das es Dir gut geht?

      Grüße zurück!!!

      Löschen
  3. Wir haben bald Ostern, da möchte ich doch gefälligst mal ein Bild vom Ostereierunfall sehen!
    Zumindest in der Richtung.
    Danke Herr Elch. Und? Was macht das Geweih? Juckt es noch?
    Hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei ei ei... Da heb ich wohl etwas zu lange Winterschlaf gehalten... Ostern glatt verpennt und erst wieder Weihnachten aufgewacht...
      Ostereierunfall? Ist etwas schwierig... derzeit liefere ich Weihnachtsgeschenke aus...
      Und das Geweih... Es geht... man wird halt älter... ;-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dem Herrn geht es den umständen entsprechend... elendig... :mrgreen:
      Na, es geht so... Nicht mehr so schlimm, wie auf dem Bild...

      Löschen
  5. Duuuhuuu, es ist - leider - wieder 'so weit': 'This time of the year'!
    So ihr ueberhaupt noch lebt, dann also einen guten Rutsch bzw. sichere Landung dazu im Neuen Jahr.
    Wunder(t)e mich viel; raetselte noch mehr und gab dann irgendwann auf wegen d. J. nicht nur mein 'uebliches geistig eingeschraenkt' sondern auch arg zeitlich eingeschraenkt.

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu... ja... es ist in der Tat wieder soweit...
      Leben tun wir noch... mein Hirn hat kaum Energie für Blog und Internetkommunikation gehabt...
      Weiß nicht, ob das was ich Dir damals versucht hatte zukommen zu lassen angekommen ist...
      Aber anscheinend hast Du dich ja wieder etwas aufrappeln können und wieder ein Zugang zum Internet gefunden?
      Ich versuche seit gefühlt einem Jahr mein Blog zu reaktivieren... vielleicht gelingt es mir nun...
      Über mich wundern sich viele... ;-) Ich kann nur immer sagen, liegt nicht an euch...
      Danke Dir und wünsche auch einen guten Rutsch und frohe Festtage!!!

      Löschen
  6. Doppelter Rittberger aus Australien und viiiiel Daumen halten.
    Was 'zukommen lassen' betrifft: ? wohl verschuett gegangen, sorry und darum das grosse Wundern hier mit 'Attachment' von Krokodilstraenen irgendwann dazwischen = ich sag's ja immer: Gaertner und Technik sind keine sehr gute Kombination - seufz.
    Hauptsache und zumindest: Du/Ihr leb(s)t noch = ich haette schon mal frueher ueber meine Verletztheit springen sollen, statt auf diese jaehrl. 'Ausrede' zu lauern ^^ = schaem Dich, Gerlinde = aber d.J. konnte ich wohl gar viiieles nicht recht machen und es scheint noch kein Ende in Sicht (= wo immer dieses Nest auch sein mag ;-) )
    Kaempft Euch gut durch und wirklich viiiiel Daumen halten von hier!

    LG, Gerlinde



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu entschuldigen gibt es nichts! Ein paar Infos hab ich ja erfahren, und Du hast genug um die Ohren gehabt... Ich hab hier ja auch nix weiter gemacht... Eine Auszeit war notwendig... Obwohl ich mir noch nicht 100 Prozent sicher bin, ob diese Auszeit reicht... ;-)
      Sagen wir mal so... Wir haben im freien Fall ein paar Äste zu fassen bekommen und hängen über der Hölle fest... Aber wer weiß, wie lange diese halten und wann von oben endlich jemand oder etwas kommt, um uns weiter hoch zu ziehen... ;-)
      Wünsche Dir auch viel Kraft! Nur nicht unterkriegen lassen und aufgeben... Ich geh auch lieber durch die Hölle, als gar nicht mehr zu gehen... ;-)
      Viele Grüße von allen!

      Löschen
  7. Was ist, Leute - fast ein Monat um - d.h.: neue Chancen fuer Euch ... keine in Sicht - seufz ?
    Ich hatte zwar kuerzlich wieder einmal 'freie Feuerholzlieferung' aber ich fuerchte, 'Aeste' DAvon sind wohl kaum fuer Euch brauchbar; oder ^^ ?

    LG, Gerlinde
    (= dieses Mal 'besser am Stochern' nach Euch; Gruenmaennchengrins!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das wir echt verflucht sind... Aber ich will das hier ja nicht mehr nur so zum Ausdruck bringen... :-)
      Obwohl ja ein paar Beiträge weiter es wieder gut zeigt... Die letzte Kriese war erst wieder... Das Klo wurde ordentlich "bestrahlt"... So ein Kack hat ich echt lang nicht mehr...

      Löschen
  8. Haaach, hoffentlich schaut C. hier mal vorbei: ich krieg' naemlich glatt Werbung f. '10.000 single Asian Women's Profiles' (leeeecker ;-) !)
    Aaaah, oehm, neee, na ja: LL, muten wir das mal vorsichtshalber nicht (mehr) zu - auch wenn dieser mir bei 'lecker' mit seinem Kochblog so eingefallen ist ;-) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werbung? Das ist je nachdem, was Du vorher angeschaut hast, bzw. wonach man gesucht hat. Und wenn der Cache wo das drin steht gelöscht wurde, wird irgendwas anderes als Info dafür genommen... Eine Zeit lang wurden mir überall Fernseher und Schränke angeboten z.B. ... Also, ich weiß nicht, wo Du vorher herumgestromert bist... ;-)

      Löschen
  9. ... DAS haette mich aber jetzt auch interessiert, denn an BEIDEN (= Reha f. Alkoholiker auch angeboten ) hat in diesem Haushalt keiner weder Interesse noch Bedarf. Ich verdaechtige aber, dass die Automatik/Techik DIESbzgl. schon 'weiterdenkender Weise' (= ^^ wohl weiiit klueger als der Mensch ^^) zuschlaegt aufgrund einer kuerzlichen Weinbestellung meines Mannes = von welchen wir jetzt staendig Werbung bekommen, obWOHL das Feld 'KEINE Werbung erwuenscht' getickt war = Legastheniker und Analphabeten wohl vorsichtshalber als Sachbearbeiter in den entsprechenden Abteilungen eingestellt ;-) ?
    Nachdem ich weiss, wie's ungefaehr funktioniert mit 'eingespielt' bekommen, hatten wir gestern in u/Haus noch seeehr interessante und lachhafte Such- und Finde-Aktionen und ratende Diskussionen. U/Meinung ist: es koennte schoen langsam gefaehrlich und beleidigend, verursacht durch die 'Werbeverteiler,' ausgelegt werden.
    Wobei ich persoenlich auf meiner Seite ja noch eeetliche 'mildernde Zusatzfaktoren' einsetzen muss wegen 'Laender-Ueberschreitung' = ich wisch' das mal einfach unter den Tisch aufgrund 'verstaendigem Verdacht und in generell wenigstens JEDweder Werbung seltenst abgeneigt' = man glaubt wirklich nicht, WAS man alles trotzdem fuer einen Geeignetes finden kann in einem 'verdaechtigt vollkommen untauglichem Haufen'. Z.B. ist die Reha-Gegend f. Alkoholiker eine wunderschoene Urlaubsgegend. Waere auch UM so 'ziviler', wenn da wirklich keine Alkoholiker waeren aufgrund 'abschwoeren' wollens = kann ich da AUCH hin (als nur Urlauber) - SOfort; muesste dann ja (m)ein Paradies sein !?
    ... und: iiiijaaa, ich stromere gerne - noch dazu sooo gemuetlich wie per Computer = priceless - trotzDEM ;-) ! Schade, dass mir hierzu letzthin die Zeit immer mehr fehlt - seufz (= sogar zum Bloggerfreunde besuchen: doppel- :-o )

    Habe mich vorher kurz eingelesen ueber 'neuesten Stand' hier; d.h.: mein Computer hat's jetzt wohl auch wieder kapiert, dass er hier 'aktueller' einspielen kann. Jedoch ist meine erste eigene Zusammenfassung ueber das Gelesene auch eher fuer's Kloo geeignet: Shit, was Euch da wohl wieder alles passiert ist.
    Moechte Dich/Euch aber auch von meiner Seite her anknien und ums Weiterkaempfen bitten - selbst wenn keine gueltige Wertstellung meiner Person in Deinem/Euren Leben !
    Um's brutal zu sagen: ich wuerde gar maaanche Andere auf dieser Welt viiiel eher und verdienter vorschlagen zum, aehem, 'Gesamt-Aufgeraeumt-Werden' ^^. Ich hoffe, Du verstehst, dass ich Dir/Euch darum evtl. gelegentlich einen kleinen Psycho-Push verpassen MUSS (= vor lauter 'vielleicht-hilfts-ein-wenig'). Bitte wehr' Dich, wenn's sich als Arschtritt anfuehlen sollte- bitte/danke.

    Btw.:Smart-Girls-Allerlei ist evtl. auch ein 'Verfolger von mir' (habe aber ja doch keinen eignen Blog) und wollte damit evtl. nur guenstigerweise gleich beide von uns erwischen und gruessen und sicher nicht DICH als Satansbraten verdaechtigen/bezeichnen (= das streitet sie ja sogar mir ab der liebe Kerl - obwohl sie schon einige meiner Frechheiten aushalten musste = kennst mich ja :-o !) Denn DUUUU als 'Satansbraten' - da lachen ja die Huehner = gestatten: ich zuerst ;-) :-D
    Dabei faellt mir ein: waere aber viiiiielleicht eine neue 'bio-gluecklich' Toetungs-Variante f. Huehner ;-) ?!
    ABER: DAS/DAzu kann sich sogar mancher von 'Den dafuer so vehement Kaempfenden' selbst gut hinstellen - mM ^^ + ;-)

    Verkruemel mich wieder - halt/haltet die Ohren steif und den Kopf dazu hoch, BITTE !!! Sei gaaanz lieb gegruesst und gruess' mir bitte auch 'Deine Maedels' in Deiner Familie.

    Gerlinde PLUS G.2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir versuchen alles mögliche um den Untergang zu entgehen... letztens gab es wieder Millionen wenn nicht eher Milliarden oder Billionen was auch immer Verluste zu beklagen... Irgendwelche hinterhältigen Erreger haben sich sehr tief in meinem Magen-Darm Trakt eingenistet und wollten mir mein Essen nicht lassen... Aber dies ist glaub nun endlich vorbei...
      Ich muß noch ein Video vom einparken unsere Autos machen, dann gibt es neuen Lesestoff hier... Wenn auch vielleicht nicht so interessanten für Dich? Keine Ahnung, wollte mal etwas in die Richtung machen... ;-)
      Grüße zurück an alle, die gegrüßt werden wollen... :)

      Löschen

Danke für die Gabe!