Donnerstag, 19. Dezember 2013

Wei(h)nnachten…

Nachdem nun also Nusys Gallenblasen OP überstanden ist, kommt gleich das nächste… Ich häng das zweite Mal mit Antibiotika dies Jahr voll in den Seilen und kotze mir die Lunge heraus…

Die letzten drei Nächte hab ich mehr mit Husten als schlafen verbracht… Wenigstens ist Fieber, Halsschmerzen und Kopfschmerzen fast weg… Aber das Husten bringt mich um den Verstand bald… Ich hoffe nur, meine Frau steckt sich nicht auch noch an. Die Narben am Bauch zwicken noch ziemlich und sie soll sich die nächsten 3 Wochen noch schonen… Leichten Husten hat sie schon, und dann ist eine Narbe schon schlimm genug.

Auch meine Mutter ist wieder zu Hause von der Reha… Und sie hat nun Metall und Keramik und son Zeug im Körper… Krücken noch ständiger Begleiter, damit sich Körper an die neue Situation gewöhnen kann. Schmerzen logischer weise auch noch… Hoffentlich haben sich meine Bazillen nicht dort noch eingenistet…

Normalerweise hätte ich Urlaub… welcher aber natürlich im Müll ist… Bin froh, das wir das einkaufen und die Arztbesuche geschafft haben… Drum ist mir auch überhaupt nicht nach Weihnachten… keine Beleuchtung, kein Baum, kein tüdelüt… Geschenke wissen wir noch nicht, vielleicht muss Amazon noch eine Sonderschicht einlegen… vielleicht nicht…

Ich schau nun mal, ob mir das Erkältungsbad was bringt… Vielleicht ersauf ich auch in einem Hustenanfall… ;-)

Kommentare:

  1. ;-) - lass das (mit dem Ersaufen) bitte bleiben; bitte/danke !!!
    Schoen, von Dir/Euch zu hoeren, dachte schon,dass ich einen Privat-Ueberfall an Euch veranstalten muesste um Euch ein ein paar schoene Weihnachtstage (unter all dem bisherigen Mist) und ein weeesentlich besseres Neues Jahr zu wuenschen.
    3 Grosspackungen 'Gute Besserung' gleich noch als Geschenkpackungen hinterher!!!

    Hier - den Umstaenden entsprechend - alles o.k.

    Gaaaanz liebe Gruesse an Dich und Deine Herzensdamen,
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Gerlinde: Ich habs sein lassen... ;-) Allerdings wurden Deine Großpackungen "Gute Besserung" von einer riesen Horde Bakterien und Vieren gleich verschlungen... Grüße wurden ausgerichtet... Und falls bei Dir noch zu grüßende in der Nähe sind, grüß einfach mal... ;-)

      Löschen
  2. Und Humor ist - wenn man trotzdem blogt! Ich drück Euch die Daumen und wünsche frohe Weihnachten und gute Besserung.
    Gruß,
    Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @DerSilberneLöffel: Hab vielen Dank und Dir auch frohe Weihnachten! :-)

      Löschen
    2. @ DsL

      In dieser Disziplin bist Du selbst aber fast schon Weltmeister - mM.; Gratulation hierzu und gaaanz vorsichtig auch an Dich auf diesem Wege schoene Weihnachtsgruesse und eine gutes Neues Jahr.

      LG, Gerlinde


      Danke an Mr. Elch fuer die Duldung des Blog-Diebstals in dieser Angelegenheit.


      Löschen
    3. :-D :-D :-D : 'Elch' - ich glaube ich habe Dich jetzt gerade 'gesehen' - da wir ausgerechnet zum selben Augenblick hier herumjankern.
      Danke f. die Gruesse, werden soeben freudestrahlend zurueckgegeben ...
      ... mit weiteren, neuen Grosspackungen 'Gute Besserung' .

      LG, Gerlinde mit biiiig hugs fuer Dich und Deine Lieben

      Löschen
    4. @Gerlinde: Hab vielen Dank! Die Besserungspackete werden ausgiebig ununterbrochen genutzt... ;-)

      Löschen
  3. Das liest sich nicht gut. Dann wünsche ich euch einfach mal gute Besserung! Und natürlich auch, dass sich 2014 für euch von einer netteren Seite zeigt!

    Lieben Gruß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anna: Vielen Dank Dir! Ich fang schon an 2013 langsam abzuhaken, aber es ist ja noch nicht ganz vorbei... Da kann noch einiges kommen und passieren... ;-)

      Löschen

Danke für die Gabe!