Sonntag, 28. Dezember 2014

Einmaliges Sonderangebot!!!

*IRONIE-MODUS-AN*

Buchen Sie jetzt! Den Ultimativen Sonderurlaub zu Weihnachten! Lebenslang! Jedes Jahr etwas neues und nur einmal bezahlen! Das gab es noch nie! Jetzt zugreifen!!!

Sie sind es leid? Die ewig gleichen besinnlichen, ruhigen Weihnachtsfesttage? Mit vielen Geschenken, einem Weihnachtsbaum, schön geschmückt, ohne Sorgen und keinerlei Nöten? Dann haben wir exklusiv das neue Sonder-Luxus-Life-Time-Bonus Paket!

Jedes Jahr eine neue Katastrophe!

  • Mindestens eine mittelschwere Grippe mit ordentlich Fieber ab 40 Grad aufwärts!
  • Durchfall!
  • Kopfschmerzen und Migräneanfälle!
  • Wassereinbruch mitten in der Nacht!
  • Heizungsausfall!
  • Bandscheibenvorfall!
  • Entzündung innerer Organe nach Zufallsprinzip!
  • Krankenhausaufenthalte mit Wartezeiten von mindestens 4 Stunden bis maximal 6 Stunden, plus Behandlungs- und Untersuchungsdauer!!
  • Exklusiv mit im Paket, Festtage im Krankenhaus auf der ältesten Station mit einzeln ausgewählten unheilbaren Patienten, welche garantiert das Feuerwerk draußen mit eigenem Lärm übertönen können!
  • Dies alles vorzugsweise mitten in der Nacht, kurz vorm Schlafengehen! Damit es Ihnen auch garantiert die folgenden Tage mit versaut!

Und als Bonus oben drauf und ganz umsonst…

Unverträglichkeiten sämtlicher Festtagsessen!

Das alles erhalten sie sofort, wenn Sie ein anständiger Mensch gewesen sind, nichts falsches gemacht oder irgendwelche Verbrechen begangen haben! Und das LEBENSLANG! Garantiert! Jetzt anrufen 666-Wolke7! (Nur eine Seele pro Anruf!)

*IRONIE-MODUS-AUS*

 

Tja… eigentlich wollt ich so ein Kram nicht mehr thematisieren… aber es ist mal wieder so weit… Die “Tradition” in unserer Familie schlug wieder zu… Weihnachten wurde mit schmerzenden Rücken und Krankenhaus besuch verbracht…

Ich frage mich schon seit langem, was meine Frau, meine Mutter und ich verbrochen haben, um so oft einen mit dem Knüppel über die Rübe gezogen zu bekommen… Sind wir vielleicht auserkoren, Leid zu erfahren? Wir haben alle seit unserer Kindheit mehr oder weniger schlimmes durchgemacht… Hat das nicht schon gereicht? Reichen die 13 Krankenhausaufenthalte und 3 Rehas auf 3 Personen verteilt nicht aus, ist das noch nicht genug in 3 Jahren? Ist der rote, feuerverehrende Herr etwa nun in die Wolkenstadt eingezogen? Oder haben die beiden eine Partnerschaft eingegangen? Ganz zu Ende? Nein… lass sie nur leiden… zermürbe sie… So lange, das sie vor Gnade jammern… Sie sollen auf Knien zu mir kommen… Und beten!

Einen scheiß Dreck werde ich tun! Auch, wenn es scheißen Kacke mal wieder ist, und ich nichts tun kann gegen alles, bis auf Kleinigkeiten… Aufgeben tu ich nicht! Ich weiß nicht genau wo ich die Kraft hernehmen werde… Sie ist dann da… Ich denke es ist die Liebe zu den Personen, die ich liebe! Meine Frau, meine Eltern… Sie geben mir die Kraft, die ich brauche, um weiter zu machen. Ohne euch, bin ich nur die hälfte meiner Selbst…

Ich liebe euch, danke das ihr da seid, wenn ich könnte, würde ich alles tun, um euch euer Leid zu nehmen…

Wir schaffen das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Gabe!