Sonntag, 21. Dezember 2014

Funktioniert das hier noch?

Weiß gar nicht mehr, wie das alles geht... Nicht nur mein Kopf hat Haare verloren, auch mein Hirn scheint einige Zellen in Rente geschickt zu haben...

Kommentare:

  1. der Elchtest ist gelungen, Du bist wieder in der Bloggerwelt gelandet! Vom Satansbraten zu Mr. Elch?
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Satansbraten? Ich erinnere mich nicht, das ich so schlimm war... :mrgreen:
      Ich war schon immer Mr.Elch... so weit ich mich erinnern kann... Seit der ersten Chat-Erfahrungen vor vielen Jahren...
      Danke und gleichfalls schöne Feiertage!

      Löschen
  2. Bloggen ist wie Fahrrad fahren. Das verlernt man nicht!

    Also hau in die Tasten und willkommen zurück! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fahrrad fahren kann ich bestimmt auch nicht mehr... :mrgreen: Bin froh, das ich solche Gefährte noch erkennen kann...

      Ich versuch mal zeitnah hier noch etwas umzubauen... Und dann mal meine ersten Erfahrungen mit Elite Dangerous hier kundtun... :)

      Löschen
  3. Richtig. Ich schließe mich dem Imperator an. Bloggen verlernt man nicht. Und schön, dass Sie wieder mit an Bord sind. Ein Jahr Blogpause... unfassbar. Es gibt tatsächlich ein Leben ohne Bloggerei? Darüber muss ich nachdenken. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich die Pause nicht gemacht... hätte keiner mehr gelesen hier... ;-)
      Hört sich sinnvoll an, oder? Naja, die Themen wären alle gleich und würden hier eine Schlucht direkt hinab zur Hölle entstehen lassen... Und mein Hirn brauchte etwas mehr Freiheiten... Bevor ich alles umbau und mein Themengebiet abänder, oder stark verschiebe, gibt's eine kleine Erläuterung... ;-)
      Und ich hab immer gesagt, aufhören tu ich nicht... :mrgreen:

      Löschen
  4. Ganz genau. Künstliche Verknappung, damit man nicht zur Heidi Helene Feldbusch-Schöneberger der Blogosphäre wird. ;))

    In diesem Sinne: frohes Bloggen. Und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wieder da? Sehr schön. :-)
    Und wie schon erwähnt, bloggen verlernt man nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, es lebt. :)

    Hab das irgendwie erst jetzt gesehen, mein feedreader zeigt nur noch die hälfte meiner feeds an (lahme ausrede).

    AntwortenLöschen

Danke für die Gabe!