Samstag, 10. Januar 2015

Test… Auswertung…

So… da die erste Stimme für das Spiel Elite ausfiel, und die zweite für das Auto, werde ich versuchen für das Spiel noch dieses Wochenende ein kleinen “Test” zu… Blog zu bringen… :)

Das Auto folgt danach, ich brauch umfangreiches Bildmaterial… Oder so…

 

Zu den Tests kann ich sagen, das ich versuche es einmal objektiv zu betrachten und einmal aus meiner Sicht… Dazu erwähne ich noch, das ich kein Experte bin in keinem Bereich, es sei denn, ich würde irgendwann mal über eine mir bekannte Drehmaschine was schreiben… Aber das interessiert wohl noch weniger Leute… :mrgreen:

Und alles was ich schreiben werde, ist nur meine persönliche Meinung. Ich will damit niemanden verärgern oder bevorzugen… Ich bewerte sicherlich andere Dinge höher, als das wer anders machen würde. Als Beispiel, mir ist der Preis oftmals wichtig. Für ein paar ist das ziemlich unwichtig, hauptsache es sieht optisch toll aus… ;-)

Also, seid gespannt, auf meine dilettantischen Tests und Texte… :mrgreen:

Kommentare:

  1. Quark. Mehr Meinung, weniger Objektivität. Du bist Blogger und ein Journalist, geschweige denn "Profi". Ich brauche keinen flach gemachten Test-Text, ich will blanke ungeschönte Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich nun den ersten Beitrag geschrieben hab, vielleicht benenne ich "Test" in "MrElchs Meinung zu..." um... ;-)

      Löschen

Danke für die Gabe!