Montag, 5. Januar 2015

Tests…

Wie irgendwo schon angedroht, will ich mich in Sachen Tests versuchen… Ich habe ein paar Dinge, zu denen ich mein Senf abgeben könnte…

 

Was würde euch am meisten Interessieren? Umfrage steht zum wählen rechts bereit…

Ein Test des Qashqais würde wohl etwas länger dauern, ich müsst erst ein Haufen Fotos machen. Aber ich will den definitiv noch schreiben. Und die Schuhe habe ich kurz in einem Laden probe getragen, aber dann halt Online bestellt, weil über 30 Euro billiger. Soviel Rabatt wollten die vor Ort nicht geben.

Nun breche ich zum ersten “Test” dies Jahr gleich auf… Arbeit Arbeit… :(

Kommentare:

  1. Hab für Elite gestimmt, weil ich das ganze so gar nicht verfolgt habe und wenn ich mich recht erinnere du auch eher ein Spontankäufer warst. Folglich gehe ich mal nicht davon aus, dass du unte Fanboyverblendung leidest und uns einen objektiven Einblick ins Spiel vermitteln kannst. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es... :mrgreen: Ich habe es zwar spontan gekauft... Aber früher das Ur-Elite ewig gespielt... Ich gebe mir mühe, sehr Objektiv zu bleiben... ;-)

      Löschen
  2. Ich habe für das Auto gestimmt. Spiele-"Tests" kann ich langsam nicht mehr sehen, auch weil ich selber so viele Sachen in dem Bereich im Moment fabriziere. Ich bin vorallem gespannt, welche Kriterien du da auf machst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Auto würde ich wohl die gängigsten Themen durchnehmen... Optik, Technik, Altagstauglichkeit, Preis/Leistung, Motor, Verarbeitung... Fällt mir so auf die schnelle ein... Dabei will ich versuchen einmal meinen persönlichen Standpunkt darzustellen und einen meiner Einschätzung nach durchschnittlichen Standpunkt. Ich bin ja nun in keinster Weise ein Journalist oder in irgendeinem Bereich ein Experte, womit ich viele Vergleiche hätte. Beim Auto z.B. bin ich bis auf die beiden ersten immer bei Nissan gewesen und hab deswegen nur Vergleiche in Form als Beifahrer. Bin selbst gespannt, was ich daraus fabriziere... ;-)

      Löschen
    2. Wie gesagt, ich bin sehr gespannt.

      Löschen

Danke für die Gabe!